• raffaellarainer
    Dabei seit: 1292803200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1292856470000

    Hallo liebe HC Forumsmitglieder,

     

    bin neu Hier und hoffe auf eure Hilfe: Wir haben mit Meier´s Weltreisen eine KUBA Kombination gebucht, Havann, Cayo Largo, Varadero. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Ich hab´nämlich Schiss, dass es mit der Organisation der  Inlandstransfers zum Flughafen, dem Inlandsflug ect nicht klappen könnte... :question: bei einer Hotelbewertung habe ich schon mal ähnliches gelesen.

     

    Bitte um eure Erfahrungen.

     

    Vielen Dank 

     

    Raffaella

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1292857312000

    was beängstigt dich so sehr?

     Kuba oder Meier´s Weltreisen?

  • raffaellarainer
    Dabei seit: 1292803200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1292861416000

    Beängstigen ist vielleicht übertrieben... in Kuba war ich schon, das wird sicher super. Aber ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand bei dieser Reise im Hotel in Havanna "vergessen" wurde, keine Abholung durch MWR wie geplant...dann Inlandsflug verpasst ect... auf das hab ich einfach keine Lust und wollte wissen ob das "regelmässig" passiert. Wenn´s nämlcih sowäre kann ich schon vorab ein eigenes Taxi bestellen ect.   

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1292869098000

    Beim Kubaurlaub ist immer ein bisschen Abenteuer dabei :laughing:

     

    Mal warten auf einen Transfer vom Airport VRA nach HAV, Wartezeit 2 Std.

     

    Mal zu früh am Airport, weil der Flieger von Condor/AirBerlin 6-24 Std. Verspätung hat.

     

    Das non plus ultra:

    Dann gibts im Hotel keinen Mojito, weil keine Minze da.

    :shock1:  

     

    Muss man wieder den Cuba libre saufen :?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1292875953000

    Letzte Ausreden:

    - "No Mint!" (naja, kein Mojito, kann man noch akzeptieren) :p

    - "No Blender!" (nagut, fällt nur die Hälfte der Getränkekarte flach) :(

    - "No Ice!" (Hallo?!?! An der Bar?!?!) :frowning:

    Nur der Rum hat wirklich noch nie gefehlt.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1292875980000

    Hola:  Ich denke Du musst nicht *bange* sein . Nach meinem Kenntnisstand hat grundsätzlich alles gefunxt. Nicht nur bei Meyers.  Manchmal gibt es sicherlich Verzögerungen und Änderungen- aber dass jemand vergessen wurde - betrachte ich als extrem seltenes Vorkommnis.  Imj Falle einer verzögerten Abholung - Reiseleitung anrufen. Z.B. bei Neckermann steht diese Notrufnummer in den Abholunterlagen.

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1292958067000

    Daß jemand vergessen wurde kann ich mir auch kaum vorstellen, denn gerade auf dem Gebiet der Teilnehmerzahl wird übermäßig aufgepaßt. So kenne ich es, egal bei welchem Veranstalter, es wird darauf geachtet, dass alle vollzählig sind und wenn einer fehlt wird gewartet bzw. er wird gesucht.

    Denke, dass es hier nicht auf den Veranstalter ankommt, sondern eher auf den Reiseleiter!

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1292962654000

    War zwar nicht auf einer Rundreise. Aber am 19.11.2010 hatte man vergessen einen Gast aus dem Sol Rio de Luna y Mares abzuholen.  :laughing:

    Kurz vor Holguin fiel es dann auf und die Fahrt ging wieder zurück den Vergessenen einzusammeln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!