• plumbuma
    Dabei seit: 1269129600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1269205243000

    Hallo,

    meine Eltern überlegen nächstes Jahr ihre 2 Wochen Urlaub mal nicht in Spanien sondern in der DomRep oder Mexiko zu verbringen. Problem ist nur, dass die beiden kein Wort englisch sprechen.

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen, wie man in der DomRep ohne Englisch zurecht kommt?

    Gerne auch ne konkrete Hotelempfehlung, die beiden hätten gerne ein All-Inclusive-Hotel mit Animation und Abendshows (diese eben in deutsch). Ansonsten gehobene Klasse, gerne RIU-Hotels, gutes Essen... ;-).

    Danke und Gruß Eva

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1269214804000

    Wir sind hier im Kuba-Forum, liebes plumbuma. ;)

    P.S.:

    Heißt Du nun Eva oder Petra (siehe Dom.-Rep.-Furom)?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1269276775000

    bei einer AI-Pauschalreise ist Englisch nicht unbedingt notwendig.

    man wird am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht, Essen vom Buffet muss man nicht verstehen, das sieht man ja, Getränke ordern ist wohl international.

    Ausflüge gibt es deutschsprachig.

    Nur eine Abendshow auf deutsch ist wohl in der Karibik oder Mexiko etwas zuviel verlangt.

    Probleme werden sich nur ergeben, wenn jemand gesundheitliche Probleme hat und - egal warum in eine Klinik muss.

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1269277720000

    ...machen wir aufgrund mehrerer Ungereimtheiten hier wieder zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!