• Jaiprucl
    Dabei seit: 1388534400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1480595297000

    Hallo liebe Kuba Experten,

    meine Freundin und ich, wollen im Oktober nächsten Jahres nach Kuba fahren und ich bin aktuell auf der Suche nach dem geeigneten Ort in Kuba. Das gestaltet sich allerdings etwas schwierig, von daher hab ich gehofft, dass ich mir hier ein paar Ideen zukommen lassen kann.

    Also unsere Anforderungen sind wie folgt:

    - weißer Strand

    - babyblaues Meer

    - vielleicht auch gute Tauch und Schnorchelmöglichkeite

    - wenig Tourismus

    - nah an Havanna ( 0 - 4 Stunden entfernt )

    ich weiß, es wird nicht alles so klappen mit diesen Anforderungen, aber der Focus liegt hier eindeutig am Stand und am Wasser. Ich musste im letzten Urlaub schon aufs Meer verzichten, da man nicht ins Wasser konnte (Sri Lanka).

    Das Hotel sollte sauber sein, muss aber nicht das neuste sein. Ich mag das alte Ambiente und Kubanische Flair, neumoderne Hotelanlangen müssen nicht sein, auch eine große Poollandschaft ist mir egal. Ich fahre nicht in die Karibik um im Pool zu schwimmen.

    Also für Vorschläge bin ich gerne offen.

    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße

    Christopher

  • bogumiel
    Dabei seit: 1255910400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1486589214961

    Hallo Christopher

    Schaut euch mal das Hotel Memories Jibacoa in Jibacoa an. Wir waren dort. War gut. 2 Stunden zur Hauptstadt. Oder nach Mantanzas, auch nach Trinidad usw. Das sind natürlich Touren über Nacht. Sucht euch außerhalb des Hotels einen Reiseführer mit Deutscher Sprache und Auto. Nicht aus dem Hotel. Die haben mal in Leuna , Bitterfeld oder in Magdeburg damals gearbeitet. Diese Jungs sind Gut.

    Meine Bewertung vom April 2015 lesen.

    LG Bogumiel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!