• Devil085
    Dabei seit: 1223078400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1233337686000

    Hoffe ihr könnt mir sagen ob es die richtige Entscheidung war das Melia Varadero zu buchen! :-) Bewertungen sind so halb halb :laughing:

  • sinalcocu
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1233428689000

    @Devil085 sagte:

    Hoffe ihr könnt mir sagen ob es die richtige Entscheidung war das Melia Varadero zu buchen! :-) Bewertungen sind so halb halb :laughing:

    Lass dich nicht beirren. Das Hotel ist wirklich sehr gut. Gutes essen für kubanische verhältnisse. wenn ihr das buffet satt seit, könnt ihr nach draussen gehen und euer essen frisch grillen lassen. Tip:

    gebt an das ihr in den bungalows wohnen wolllt. dann kommt ihr mittig zwischen strand und haupthaus, indem das essen ist unter.

    Der Weg ist das Ziel und daher bin ich unterwegs...
  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1233515425000

    Hallo Devil,

    das Melia Varadero ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren vor 2 jahren dort. Damals war alles neu renoviert, kann in so kurzer Zeit noch nicht schlecht sein. Das Essen war eines 5-Sterne-Hotels würdig. Besonders empfehlen kann ich die Spezialitätenrestaurant (außer Steakhaus, das war nicht so gut). die Bungelows gehören, so weit ich weiß, zum Sol Palmeras, grenzen aber direkt an das Melia an. Das Melia selbst hat nur Zimmer im Huapthaus, durch die Bauweise fast alle mit Meerblick.

    Petra

  • Devil085
    Dabei seit: 1223078400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1233805033000

    Danke schon jetzt für eure Antworten! Weiß jemand zufällig was für Ausflüge vom Melia Varadero aus Angeboten werden?ß rambo Tour etc. ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!