• Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1399134308000

    Hallo Zusammen, ich habe nur gutes in den Bewertungen über das neue Melia Hotel gelesen...

    Ich hätte gerne , von den Urlaubern die schon dort waren gewußt, ob der Strand schön ist . Und , naja, wie soll ich schreiben, ein  geeignetes Hotel für Familen-Stand-Urlaub ist?

    Wir sind ja keine Bootsfahrer und Seegler, machen eine Rundreise und wollen dann schöne Tage am Strand verbringen. Danke für Antworten.

    LG Andrea

    Juli 2015 Magic Life
  • Pipito
    Dabei seit: 1256083200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1400516832000

    Hallo Andrea,

    ich bin ab 21.05.14 für eine Woche im Iberostar Varadero und fahre am 22.05.14 mal für eine Nacht nebenan ins Melia Marina Varadero. Nach meiner Rückkehr Anfang Juni 2014 werde ich dir meinen Eindruck schildern. Ich habe die Baumaßnahmen in den letzten Jahren verfolgt und nun interessiert mich selbst, wie´s geworden ist.

    LG Pipito

  • Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1400946537000

    Das ist aber toll!! Ich freu mich drauf. LG Andrea

    Juli 2015 Magic Life
  • McSchlurf
    Dabei seit: 1176595200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1401894883000

    Hallo Tertula!

    Wir waren vom 11.05.-18.05.2014 für eine Woche im Melia Marina Varadero. Eine HC-Bewertung folgt auch noch.

     

    Der Strand ist schön, es waren zu unserer Zeit auch immer genügend Schirme und Liegen (auch ohne Volkssport Liegenreservierung) vorhanden. Bei Vollbelegung und idealem Strandwetter könnte es jedoch sein, dass die Schirme ggf. nicht ausreichen könnten. Zu unserer Zeit lag die Belegungsquote des Hotels bei ca. 60% und es herrschte ein relativ starker Wind (von vorne), so dass es angenehmer war, am Pool sich aufzuhalten.

     

    Hier gibt es auch einen Miniclub, sofern dieser für einen Familienurlaub mitgenutzt werden soll. Es waren auch einige Kinder in der Anlage, allerdings können wir nicht einschätzen, ob auch ausreichend Nachfrage vorhanden war.

     

    Empfehlenswert: für uns als Rumliebhaber das im AI angebotene/enthaltene Rumangebot (wie z. B. Ron Santiago de Cuba 11 und 12 años etc.).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!