• JörgR176
    Dabei seit: 1235174400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1252439826000

    Hallo !

    Im Rahmen eines mehrwöchigen Badeurlaubs in Varadero möchte ich Ende November 2009 mehrere Tage Havanna besichtigen. Pauschal werden von den grösseren Veranstaltern jetzt nur "Havanna Overnight" bzw. die Kombi "Havanna/Vinales/Pinar del Rio" und Vergleichbares angeboten.

    Das Hotel in Havanna könnte ich meinetwegen auch von D aus selbst buchen. Hin- und zurück käme ich wohl mit einem VIAZUL-Bus wobei es ja vor Ort Fahrpläne geben müsste.

    Oder gibt es für 2-3 Übernachtungen in Havanna incl. Transfer VRA-HAV-VRA auch Pauschalanbieter ?

    Bei den Verkehrsverhältnissen und rechtlichen Rahmenbedingungen mag ich keinen Mietwagen nehmen.

    Ich war bereits mehrfach - allerdings immer pauschal organisiert - in Havanna.

    Was muss ich bei eigener Organisation beachten ? Wir wären 2 Personen.  

    Gruss JörgR 

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7601
    geschrieben 1252501445000

    Dann buch doch eine Woche Havanna mit Anschlusswochen in Varadero.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1252656486000

    Hallo Jörg!

    Wir buchen immer 3 Übernachtungen in Havanna mit Transfer nach Varadero.

    Alles läuft Problemlos, waren immer zufrieden. Tip: Wenn du beim gleichen Anbieter (ich glaube die darf man hier nicht nennen) wie wir, HAV und VRA Aufenthalt buchst, dann ist der Transfer incl.

    BF

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!