• sva1920
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357848461000

    Hallo,

    am Sonntag ist es endlich soweit.2 Wochen Sol Rio de Luna y Mares :D

    Bin jetzt dabei so langsam alles zusammen zu packen und frage mich grade ob ich meine Laufschuhe einpacken kann.Weiß jemand ob ich dort am Strand oder in der Umgebung des Hotels eine Guten Morgen Runde drehen kann oder kann ich die Schuhe getrost zu Hause lassen?

    Mfg Maik

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7598
    geschrieben 1357862703000

    Du kannst Deine Laufschuhe getrost mitnehmen; es gibt dort genügend Möglichkeiten zum Laufen.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • jboss
    Dabei seit: 1312156800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1357892630000

    Guten Morgen.

    Ich war im Januar 2012 im Rio de Oro. Von dort aus sind meine Frau und ich viel joggen gewesen. Ging super gut. Wir sind auf einigen kleinen Wegen ins Land rein aber auch die Hauptstr. in Richtung Holguin unterwegs gewesen und hatten einige km absolviert.

    Das schöne auf der hauptstr war, das man die Menschen dort gut beobachten konnten und deren Treiben am Strassenrand. Beim Joggen hatten wir viel mehr gesehen als mit dem Bus oder Taxi. Einmal wurden wir auch auf einen Kaffee eingeladen, nahmen wir an. War klasse. Kann ich nur empfehlen dort wo die Menschen sind zu laufen. Auch hatten uns mal einige Kubaner zu gejubelt. Verkehrstechnisch gesehen kein Problem.

    Einen schönen Urlaub.

  • sva1920
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357947380000

    Klasse das hört sich ja super an. :D  Vielen Dank für Eure Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!