• JanaEileen
    Dabei seit: 1288915200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1375740203000

    Hallo ihr Lieben, :D

    Nun habe ich schon so viel im Internet gesucht um persönliche Erfahrungen zu lesen. Aber ich finde nichts  :( Vielleicht übersehe ich es auch einfach nur?!

    Ich möchte mit meinem Papa und Bruder nach Kuba reisen und bräuchte eure Erfahrungen ob man lieber Last minute buchen sollte oder doch Frühbucher?!(Pauschalreise) Ich schaue seit Anfang Juli und sehe schon eine Tendez zur Preissenkung. Aber bleibt es so oder steigt der Preis wieder ?

    Bin schon öfters in die Türkei, Mallorca oder so geflogen, da sind die Preise meißt gesunken umso näher der Urlaubszeitraum kam.

    Ist es so auch bei Kubareisen?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Falls dies hier schon diskutiert wurde, würde ich mich über die Verlinkung freuen.

    Habe es wirklich nicht gefunden.

    Viele liebe Grüße aus Oldenburg

    Jana

  • Bruchpilot
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1375746056000

    Hallo JanaEileen,

    das hängt von einigen Faktoren ab, z. B. vom Reisezeitraum oder auch davon, ob ihr zu dritt in einem Zimmer sein möchtet oder eher Doppel plus Einzel.

    Bei Last Minute brauchst Du eben auch eine gewisse Portion Glück, vorhersagen kann das niemand.

    Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • JanaEileen
    Dabei seit: 1288915200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1375801062000

    Danke schon mal für deine Antwort :-)

    Vielleicht kommen ja noch mehr Erfahrungen zusammen :-)

    Wir wollen im Januar oder auch Februar fliegen und alles Einzelzimmer haben bzw werden ja Doppelzimmer zur Alleinnutzung angeboten.

    Hast du selbst Erfahrungen machen können? bzw mal beobachtet ob die Preise fallen , wenn man eher später bucht?

    Viele Grüße

    Jana :D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1375803434000

    Auch wenn es lastminute im eigentlichen Sinne nicht mehr, so gibt es aber einen großen Thread zu dieser Thematik, in dem man ich eingehend informieren und gerne auch ggf. "neues" thematisieren kann.

    Desweiteren findet man "speziell" für Kuba auch diesen Thread. ;)

  • JanaEileen
    Dabei seit: 1288915200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1375814300000

    Vielen Dank, sowas hatte ich gesucht :-)

  • eisenbahnlukas
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1375887901000

    Hallo

    Januar und Februar ist Hauptsaison in Kuba da wäre ich mit Lastminute vorsichtig. Wir fliegen auch oft in die Karibik mit 4 Personen 2 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer bei der Anzahl wird es immer schwierig etwas zu einem gutem Preis zu bekommen. Das meiste was angeboten wird ist auf ein oder zwei Zimmer pro Hotel nur buchbar dann Fragen die Veranstalter erst im Hotel nach ob noch Zimmer verfügbar sind. Ich rate euch legt euch auf ein Preis fest den ihr meint ausgeben zu wollen und wenn der Preis stimmt auch zu buchen.

  • JanaEileen
    Dabei seit: 1288915200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1375899962000

    Danke . :D

  • JanaEileen
    Dabei seit: 1288915200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1391460362000

    Wir hatten übrigens Glück , haben 2 Wochen vor Abflug gebucht und noch einen guten Preis bekommen und vor allem 3 Einzelzimmer :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!