• TussiDeluxe
    Dabei seit: 1186617600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1297863197000

    Hallo!

    Kennt jemand einen Anbieter, der Rundreisen in kleinen Gruppen (bis ca. 12 Personen) anbietet? Wir haben keine Lust in einem überfüllten Reisebus mit 50 anderen Leuten durchs Land zu reisen.

    Lieben Dank schon mal im voraus

    FERNWEH
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1297883517000

    Anbieter wird Dir hier keiner nennen,weil nicht erwünscht(Forenregeln)schaue einfach in die Reisetipps :p

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1297887788000

    @ soosi :  Richtig

    @ Tussi Deluxe :  ... aber auch überfüllte Rundreisebusse der *gängigen*  Reiseveranstalter sind mir nicht bekannt :-)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1297986369000

    Wir haben 2 x eine Kuba-Rundreise mit gängigen Reiseveranstaltern gemacht und waren immer mit einer kleinen Gruppe unterwegs.  Bei unserer ersten Rundreise mit ca. 50 Personen wurde gleich zu Beginn die Gruppe aufgeteilt, so dass wir mit 2 völlig unabhängigen Bussen unterwegs waren, alles überschaubar war und man sich im kleinen Kreis alles in Ruhe anschauen konnte. Beim zweiten Mal waren wir sogar nur 13 Leute und mit einem Kleinbus unterwegs. Mir hat es gut gefallen, dass man mit Gleichgesinnten unterwegs war, also mit Urlaubern, die sich für Land und Leute interessiert haben und nicht nur Urlaub unter Palmen mit AI, egal wo, Hauptsache Sonne und Strand, machen wollten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!