• Clyde Barrow
    geschrieben 1345110500000

Hallo zusammen,

ich bin noch ein Neuling was dieses Forum angeht, ebenso bin ich ein Kuba-Neuling!

Heute in 3 Wochen, quasi am 6. Sept. startet mein 14tägiger AI Urlaub in Varadero im Sol Palemras.

Ja ich weiß, Septermber ist Hurricanzeit, aber da es bei uns mit dem Jahresurlaub nicht anderes hingehauen hat blieb uns nur der September übrig.

Wie dem auch sei, wir wollten von Varadero aus auch einige ein, bzw auch zweitägige Touren machen, zB nach Pinar del Rio, Havanna und auch Trinidad. Leider hab ich zu solchen Ausflügen nicht wirklich viele Informationen im Netz gefunden.

Daher wollte ich nun mal hier im Forum nachfragen ob schon jmd damit erfahrungen gesammelt hat, auch was die Preisliche Lage angeht.

LG

Clyde

• Dylan
    geschrieben 1345111701000

Ausflüge von der Region Varadero aus:

Ausflug 1

Ausflug 2

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Clyde Barrow
    geschrieben 1345112497000

Dylan:

Ausflüge von der Region Varadero aus:

Ausflug 1

Ausflug 2

Hallo Dylan,

erstmal DANKE für die schnelle Antwort. Unmittelbar nach meinem Post habe ich die Listen auch in einem anderen Thread gefunden, allerdings von 2011. Aber da du diese jetzt nochmal postet gehe ich davon aus das diese immernoch aktuell sind?!

LG

Clyde

• Dylan
    geschrieben 1345134493000

Ich gehe auch mal davon aus, dass die Preise sich nicht geändert haben; zumindest nicht bedeutend – zumindest nicht billiger.