• Tuefa
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1368125559000

    Verbringe vom 21.5. - 7.6.13 meinen Urlaub im genannten Hotel.

    Kennt es jemand aus Erfahrung?

    Ist zur selben Zeit auch dort?

  • eisenbahnlukas
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1368305288000

    Die Hotelanlage ist sehr schön - kein großer Bunker, kleine Bungalows. Die Gärtner geben sich auch stets Mühe und verkaufen auch gern ihre Kokosnüsse. 

    Im Restaurant hat der Chefkoch Anfang des Jahres gewechselt (jetzt Mexikaner - früher Deutscher). Seitdem ist das Essen besser (es war sehr lecker im April). Die Bedienungen sind manchmal sehr langsam und man muss sie auf das Abräumen hinweisen. Die Spezialitätenrestaurants sollen nicht gut sein (selbst nicht ausprobiert). Die Barkeeper an der Lobbybar (z. B. Ivan) sind stets gut drauf. Die Shows an den Abenden fanden wir jetzt nicht so toll - schon besseres gesehen.

    Der Strand entschädigt für alles. Leider werden frühs die Liegen immer mit den Handtücher von den anderen Gästen belegt. Wir haben jedoch immer noch ein Plätzchen im Schatten gefunden.

    An der Poolbar sind viele Canadier und trinken dort fleißig aus ihren Behältnissen. Dort steigt die Party und auch das Animationsprogramm.

    Die Zimmer im Haus 4 waren super, gut eingerichtet und ausreichend. Die Putzfrau (Yaqueline) war eine sehr liebe und wir haben sie ins Herz geschlossen.

    Der Shuttlebus nach Varadero ist ein gutes Angebot vom Hotel. Er fährt zu bestimmten Zeiten 4x täglich hin und zurück - kostenlos. Aber eine Taxifahrt mit einem Oldtimer ist Pflicht (abends ca. 10 CUC bis Varadero - z. B. für eine Abendshow ins Calle 62 in Varadero).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!