• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1143104503000

    Hola :)

    Wir werden ja im Juli die eine oder andere Nacht in Havanna verbringen. Kann mir jemand ein paar nette Lokale empfehlen, die derzeit angesagt sind, mit Livemusik, nicht so vielen Touristen (von mir aus auch gar keine ausser uns *haha*) und wo man auch mit einem 9-jährigen Kind abends (natürlich nicht soo spät) hingehen kann? Evtl. mit Paladar irgendwo nebenan?

    Wohnen werden wir voraussichtlich in Habana Vieja oder Vedado, wäre also super wenns von da aus nicht weit wäre und man evtl. sogar zu Fuss gehen kann.

    Danke schonmal für eure Tips!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1143195106000

    Schön ist die Atmosphäre abends auf dem Kathedralenplatz, man kann dort sitzen und was trinken, das Treiben rundherum beobachten und Musik ist immer dabei!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!