• TabeaH
    Dabei seit: 1369008000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420562529000

    Hallo liebe Forengemeinde,

    mein Freund und ich wollen Kuna bereisen und haben uns als Kompromiss überlegt, keine Rundreise zu machen, sondern ein Hotel ALS Ausgangspunkt für Ausflüge zu wählen. 

    Die Frage ist jetzt natürlich, welcher Standort da Sinn macht, um Ausflüge nach Havanna, Santa Clara und evtl. Trinidad, Vinales oder andere schöne Orte zu machen. 

    Das Hotel sollte außerdem ein Strandhotel sein, damit wir zwischendurch entspannen können und es sollte eben möglich sein vom Hotel aus Ausflüge zu buchen oder mit Viazul zu machen (Mietwagen werden wir keinen haben).

    Varadero klingt für mich erstmal nicht so verlockend, da dort in der Umgebung ja eigentlich nur Hotels zu sind.

    Ich dachte jetzt schon an das Breezes in Jibacoa, aber dort ist ja auch nichts so wirklich in der Nähe und ich weiß nicht, ob man vom Hotel aus großartig Ausflüge machen kann. 

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar! :)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1420571303000

    .....möchtet Ihr die Ausflüge individuell oder organisiert abhalten/buchen?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!