• beazwerg84
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1202742473000

    Hallo,

    ich fliege im März für 3 Wochen nach Kuba (Varadero) und habe bei der Fluggesellschaft eine Kundenkarte gekauft um 30kg Freigepäck zu haben. Jetzt lese ich gerade, dass Koffer die 30 kg wiegen am Flughafen gekennzeichnet werden und beim Zoll kontrolliert werden. Zudem habe ich gerade etwas gelesen, dass die Einfuhr von Handys Probleme geben kann. Sind hier nur Geräte gemeint, die dort "verkauft" werden sollen oder auch das eigene?

    Danke für Eure Hilfe

    Beatrice

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1202743109000

    ...nutze doch bitte diesen Thread für die Fragen rund um das Freigepäck für Flüge nach Kuba. Diesen Thread schließen wir ab um nicht an unterschiedlichen Stellen zum gleichen Thema zu posten.

    Danke für Dein Verständnis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!