• kuba27
    Dabei seit: 1231027200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1246528635000

    Wie schon erwähnt, nächstes Jahr geht es wieder nach Santa Lucia . Ich würde gerne einen lang ersehnten wunsch erfüllen , leider hat es dieses Jahr nicht geklappt . Es wird im Hotel leider nicht als 2-3 Tagestour angeboten . Ich hab nur mal gelesen , das es das in der nähe von Guadelavaca angeboten wird. Kann mir einer von euch Tipps geben?

  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1049
    geschrieben 1246544426000

    Ja. In der Nähe von Guardalavaca wird es im Bahia Naranjo angeboten. Man kann auf eigene Faust hinfahren oder als geführte Tour. 

    Bei mir ist es allerdings schon 8 Jahre her, als ich teilgenommen habe. Als Erstes gab es eine Show mit Robben und damals noch mit Vito dem knutschenden Seebären (inzwischen aber verstorben), dann ging es weiter zur Delfinshow und am Ende in Gruppen von ca. 5 Personen zum Schwimmen. Man durfte sie anfassen und alle die mutig genug waren wurden auch von jeweils zwei Delfinen in die Luft gehoben. Bei mir endete das allerdings mit großen Schmerzen unter den Fußsohlen.

    Es war ganz nett, aber ich persönlich hätte dafür kein Geld ausgegeben.

    Wie viel es im Moment kostet weiß ich aber leider nicht. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!