• Scholle88
    Dabei seit: 1274400000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1297719473000

    Hallo Leute!

     

    Wir haben im Juni die Cuba Libre & Cohiba Rundreise von ITS gebucht! Und würden gern wissen ob jemand von euch schonmal an dieser Rundreise teilgenommen hat, und uns sagen kann in welchen Hotels man übernachtet? Aus der Katalogbeschreibung kann man das nicht entnehmen! Da steht nur sie beziehen ihr Rundreisehotel. Oder ist das normal bei Rundreisen? Ich danke euch im vorraus. ;)

  • Sandra313
    Dabei seit: 1298505600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1298880905000

    Ich werde am 21.03.11 auch diese Rundreise machen, allerdings mit Jahn-Reisen. Ich habe mich nach dem Hotel erkundigt und mir wurde "Hotel Presidente" gesagt. Könnte sich aber jederzeit wieder ändern.

     

    Kann schon wer anderes über die Rundreise berichten?

  • Sandra313
    Dabei seit: 1298505600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1302876615000

    Hier ein kurzer grober Ablauf der Rundreise:

     

    1 Tag: Ankuft ca. 16 Uhr am Flughafen Varadero, ca. 2 Stunden fahrt nach Havanna. Waren so gegen 18.30 Uhr im Hotel "Presidente" (siehe Hotelbewertung), sind dann nur essen gegangen und zur Promenade. Der Abend steht zur freien Verfügung.

     

    2.Tag: Frühstück gab es ab 7 Uhr, Treffen mit dem Reiseleiter um 8 Uhr. Um 9 Uhr ging es dann mit dem Bus los. Am ersten Tag besichtigt man Havanna, eine Rumfabrik, Wohnsitz von Hemingway, Fischerdorf. Zurück waren wir gegen 16.30 Uhr. Abends hat man die Möglichkeit die Tropicana Show zu besuchen. Kosten 65 € (inkl. kleiner Flasche Rum, 1 Dose Cola, 1 Sekt und ein sehr kleiner Snack).

     

    3. Tag ging es um 8.30 Uhr los. Fahrt ca. 2 Stunden nach Pinar del Rio/Vinales Tal. Besichtigung von einer Zigarrenfabrik, kleine Bootsfahrt doch eine Tropfsteinhöhle, Besichtigung der Felswand, Aussichtsplattform mit Blick über das Tal. Zurück waren wir um 19.30 Uhr. Der Abend steht wieder zur freien Verfügung.

     

    4. Tag: nur Frühstück und Abfahrt 9 Uhr ins Badehotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!