@Claudiiia sagte:
Und abgesehen davon habe ich dann vielleicht die Möglichkeit mein Spanisch ein wenig aufzufrischen
![]()
Saludos
Fang mal hier an ob du was verstehst
@Claudiiia sagte:
Und abgesehen davon habe ich dann vielleicht die Möglichkeit mein Spanisch ein wenig aufzufrischen
![]()
Saludos
Fang mal hier an ob du was verstehst
Bravo
Dann bist du für Cuba gewappnet
Aber pass bloß auf
19 Jahre und hübsch, wie ich annehme!
Da muss man nicht nur die Worte verstehen, sondern auch das was dahinter steht.
Jineteros, chulos, alle warten am Parque auf Newbees
Dunkle, schmalzige locken, sportliche Bodys, lächeln und süssholzraspeln- und schon ist es um die austriaca geschehen
como te yamas? de donde bienes? te muestre la ciudad, quieres?
Wärst nicht die Erste die dahin schmilzt.
( die Verwechslung der Konsonanten ist Absicht, so SCHREIBEN es viele!)
vesos
j.
juanito hat schon recht, aber man darf nicht alle kubaner in einen topf werfen. aber etwas vorsicht schadet sicher nicht!
claudiiia, lass dich aber von uns nicht nerven und beängstigen, hab spaß und genieß deinen urlaub auf Kuba!
lg christian
@juanito sagte:
Aber pass bloß auf
![]()
19 Jahre und hübsch, wie ich annehme!
Da muss man nicht nur die Worte verstehen, sondern auch das was dahinter steht.
Jineteros, chulos, alle warten am Parque auf Newbees
![]()
Dunkle, schmalzige locken, sportliche Bodys, lächeln und süssholzraspeln- und schon ist es um die austriaca geschehen
![]()
como te yamas? de donde bienes? te muestre la ciudad, quieres?
Wärst nicht die Erste die dahin schmilzt.
( die Verwechslung der Konsonanten ist Absicht, so SCHREIBEN es viele!)
vesos
j.
Hmm tja und blond bin ich auch noch
Na das wird lustig *g*
Naja ich bleibe aber trotzdem Realist und weiß dass sie jeder einigermaßen ansehnlichen Touristen (und wahrscheinlich vor allem den blonden...) die gleichen Komplimente machen
Aber danke für den Tipp Juanito
Dann weiß ich ja beim wem ich aufpassen muss
Meine Freundin könnte vielleicht fast als Einheimische durchgehen,aber ich :shock:
Die Blonden fallen in solchen Ländern halt immer auf
Lg Claudia
@christian31c sagte:
juanito hat schon recht, aber man darf nicht alle kubaner in einen topf werfen. aber etwas vorsicht schadet sicher nicht!
claudiiia, lass dich aber von uns nicht nerven und beängstigen, hab spaß und genieß deinen urlaub auf Kuba!
lg christian
Hmm ja darf man nicht,schon klar !!
Man kann z.B. auch nicht alle Ägypter in einen Topf werfen,die "sowieso alle nur ein Visum wollen."
Aber die schrecklichen Anmachen und übertriebenen Liebeserklärungen bleiben die gleichen
Nein nein Christian,ihr nervt mich gar nicht und beängstigt bin ich auch nicht....
Bin sehr dankbar für eure Tipps
Lg Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!