• Sommerfrau
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1239740946000

    Wer kennt Neckermann-Rundreisen auf Ostcuba ?

    Es Stehen die Höhepunkte"auf den Spuren der Revelutionäre"(5Tage), sowie

    Der "bezaubernde Osten"(Wander-Rundreise, 8 Tage), zur Auswahl.

    Kann mich nicht entscheiden...., bitte helft mir....!

    Was Könnt Ihr empfehlen?

    Wer kennt die Rundreisen? Bitte hier melden!

    Danke im Vorraus, Eure Beate...

  • Diana84
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1239786081000

    Klick mal hier:

    >> Vorhandener Thread zum "Bezaubernden Osten" <<

    >> Darin erwähnter Reisebericht <<

    Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Sommerfrau
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1239826189000

    Mucho Gracias Diana, für Deine Hilfe!

    Hat mich sehr gefreut und mich bestätigt nach Ostcuba zu fliegen und auf den Spuren Don Alfredos zu wandeln. Wollten auch vorher in Santa Lucia aklimatisieren, und dann vorraussichtlich auch anschließend an die Playa Pesqero. Dieses Jahr kam der Hurrikan dazwischen..., also auf ein Neues.

    PS.

    Bin ein "Frischling" im HDC und mus mich erst langsam orientieren und die Technik beherrschen...., halt typisch Frau... also Danke

    liebe Grüße von Beate

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1239829277000

    Playa Pesquero? - welches Hotel? :frowning:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Sommerfrau
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1239913229000

    Ola !!

    Danke der Nachfrage. Eigentlich das PCV, oder würdest Du uns zum PP raten??

    Sind da große Unterschiede? Wir wollten das PCV nehmen weil es weniger Zimmer hat.... gefällt uns daher besser, mögen nicht die Menschenmassen..., vom Preis her fast gleich....oder ist das PP besser ??

    Gracias im Vorraus..., Beate

  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1049
    geschrieben 1239916059000

    Ich spiele jetzt mal Orakel und würde sagen, dass openwater dir zu dieser Wahl gratulieren wird. :laughing: Schau dir mal die letzte Bewertung vom PCV an und dann rate wer openwater ist. :rofl: :rofl: :rofl:

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1239916905000

    @Trieli sagte:

    Ich spiele jetzt mal Orakel und würde sagen, dass openwater dir zu dieser Wahl gratulieren wird. :laughing: Schau dir mal die letzte Bewertung vom PCV an und dann rate wer openwater ist. :rofl: :rofl: :rofl:

    Jooooooooooooo! und warte mal die nächsten Bwertungen ab . 4 Member waren vor Ort :-) :rofl:

    PS - wir waren auch zur Besichtigung im PRO. Bilder für Dich auf ANfrage :-) Ist immernoch super - aber es hat gelitten :kuesse:

    @sommerfrau - weitere Infos - gerne als PM

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1239958874000

    nicht zurückmelden, keinen Bericht einstellen und dann hier große Töne spucken ;)

    so geht es nicht, mein lieber openwater :laughing: :rofl: :rofl:

    LG und welcome back

    was hat im PRO gelitten? (gib es zu, du willst nur das PCV besser vermarkten) ;) :D

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1239966007000

    @meinungsfreiheit sagte:

    nicht zurückmelden, keinen Bericht einstellen und dann hier große Töne spucken ;)

    so geht es nicht, mein lieber openwater :laughing: :rofl: :rofl:

    LG und welcome back

    was hat im PRO gelitten? (gib es zu, du willst nur das PCV besser vermarkten) ;) :D

    Hola amigo - Bericht folgt :-) PRO = Ich war vergangenen Mittwoch dort und konnte die Anlage besichtigen.Der schöne Baumbestand ist arg gebeutelt und vor allem der Poolberich hat schwer was abgekriegt ; man ist aber gutem Weg Weg. Außerdem hat es die schönen, schwimmfähigen Auflagen wohl durch die Luft gewirbelt und sie sind beschädigt und zum Teil zerrissen. Ersatz soll in den nächsten Wochen kommen. Einige Häuser, unter anderem eine der Gardensuites werden noch innen renoviert. Übrigens Gardensuite gibt es im Sonderangebot: 400 CUC pro Nacht :-)

    Saludos

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7586
    geschrieben 1239978138000

    @meinungsfreiheit sagte:

    nicht zurückmelden, keinen Bericht einstellen ... so geht es nicht ... :laughing: :rofl: :rofl:

    Oh je...

    ...bei diesen Worten bekommen ich auch ein schlechtes Gewissen, denn ich bin auch noch nicht mit meinem Reisebericht fertig...

    ...aber er wird kommen! :D

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!