• Harleymaus65
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1379440781000

    Wir sind im Januar im Playa Pesquera. Gibt es von dort aus auch die Möglichkeit einen Park zu besuchen wo es Krokodile etc. gibt?? So eine Supflandschaft oder Nationalpark wäre klasse. Und vielleicht eine Möglichkeit zu reiten. Wäre toll wenn Sie Tips für uns hätten , die man von dort aus unternehmen kann. Havana ist ja leider zu weit weg. Möchten uns vielleicht für 1 bis 2 Tage einen Mietwagen nehmen.

  • muellerchen73
    Dabei seit: 1382745600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1382810960000

    Hallo,

    wir waren vor 4 Wochen im Playa Pesquero, Ausflüge werden einige angeboten, auch von dem einheimischen Anbieter Cubatours, wir haben mit Thomas Cook einen 2 Tage Trip nach Havanna gemacht.

    Es gibt zwischen Holguin und Guantanamo den Nationalpark Alejandro de Humboldt.

    Da kannst Du mal googlen. 

    Reitmöglichkeiten sind im Hotel auch vorhanden. Direkt am Strand ist ein Häusschen mit Pferden. Meines Wissens sind dieReitausflüge kostenpflichtig. Thomas Cook bietet auch z.B. eine Jeep-Tour an, wo ein Ausritt  mit dabei ist.

    Wenn Du noch Fragen hast...gerne... :)

    LG Muellerchen73

    September 2014 : Kuramathi Island, Malediven <3
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!