• Line018
    Dabei seit: 1257120000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1300188119000

    Hallo Kuba-Urlauber!

     

    Wir fliegen am Wochenende zum 2. mal nach Kuba. Beim ersten mal haben wir eine Rundreise gemacht.. diesesmal werden wir wohl mehr am Strand die Zeit verbringen.

     

    Es interessiert mich aber ob jemand weiß (oder das vielleicht schon mal gemacht hat) ob man von Varadero nach Holguin einen Ausflug machen kann.

    Klar wenn wohl mit Übernachtung bei der Entfernung. Aber vielleicht ist das möglich?

    Habt ihr sowas schon gesehen oder davon gehört?

     

    Hat jemand noch ein paar Insider-Tipps?

     

    Danke und viele Grüße

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7595
    geschrieben 1300199121000

    Was erhoffst Du Dir von dem Ausflug in die triste Stadt Holguin?

    Sicherlich lässt sich ein Ausflug von Varadero nach Holguin organisieren. Am sinnvollsten ist es da wohl mit einem Inlandflug.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chrimo
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1300202351000

    Hallo,

     

    ich weiß, das war nicht eure Frage, aber fahrt doch wenn ihr Lust habt nach Cardenas in der Nähe von Varadero, da ist Kuba noch richtig kubanisch.... ist nur ca. 40 km  weg und schon fernab von Touriströmen.

     

    Gruß

    Chrimo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!