• Nicolee
    geschrieben 1110491603000

Hallo Melanie,

ich fahre bzw. fliege im Juni auch nach Kuba und wollte mich ebenso über die Möglichkeit eines Trips nach Florida erkundigen. So bin ich auch auf diese Seite gekommen. Ich habe mich mittlerweile auch lange mit Kuba beschäftigt aber wusste auch nicht das es nicht die Möglichkeit solch eines Ausfluges gibt. Du bist also nicht allein "Unwissend"! Finde es auch ziemlich unverschämt solche Antworten zu geben, wie Du Sie erhalten hast. Aber was solls, nimms locker. Das sind solche die immer zu Hause hocken, über alles lesen, aber nicht die Möglichkeit haben dort hin zu fahren.

NEID ! Ich wünsch Dir aufjedenfall viel Spaß und einen schönen Urlaub. Und vor allem einen guten Flug, so wie ich entnehmen konnte bist Du auch nicht ein Freund vom Fliegen. Mir gehts genau so, weiß nicht wie ich die Stunden rumbringen soll.

Grüße Nicolee

• Mienchen
    geschrieben 1110528197000

Hallo Nicolee,

nur zur Info....

Nein, ich (und ich denke auch viele andere Kuba-Fans) hocke nicht nur zu Hause und lese, weil ich NICHT die Möglichkeit habe dorthin zu fahren. Ich lese und studiere dieses Land WEIL ich viel und sehr gerne dorthin fliege. Nix NEID !!

Außerdem denke ich, dass ich im "zweiten Anlauf" meine Unverständnis sachlich genug formuliert habe und Melanie bei ihrer Frage durchaus behilflich war.

Und was Deine Meinung bezüglich Unverschämtheiten angeht - nun ja... da ist Deine Vermutung, dass hier "alle" nur neidische und vielbelesene Stubenhocker sind, auch recht "unprofessionell"

Gruß

• mary_jam
    geschrieben 1110571207000

Hallo Nicolee!

All das was hier von Britta im ersten Beitrag oben gepostet hat, wurde mittlerweile ja auch wieder ins rechte Licht  gerückt, und alles ist wieder gut......!

Allerdings sind deine Aussagen betreffend Stubenhocker und Neider auch nicht gerade

sehr fein! Solche Unterstellungen kannst du dir zukünftig bitte sparen!

Hier sollten Infos ausgetauscht werden, und nicht mitr irgendwelchen dahergeholten

Unterstellungen rumgepostet werden!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Etti
    geschrieben 1111079590000

Hallo Molly ... (sorry, name vergessen)

bin neu hier, und bin an deiner aussage hängen geblieben, dass es sehr wohl flüge von miami nach cuba gibt!? kannst du mir darüber vielleicht genauere infos geben??? ich fliege in diesem sommer nach miami, war allerdings im letzten jahr auf cuba und da würde es sich ja anbieten, dort noch einmal hinzureisen. Da ich mich vorher über meine reiseziele informiere ;-), habe ich gedacht, dass es für einen "abstecher" keine direkte möglichkeit gibt - bis jetzt!?

und weiß vielleicht jemand etwas darüber, ob es eine möglichkeit gibt, mit gecharterten booten von florida aus nach cuba zu reisen? habe gelesen, dass man von miami beach aus die möglichkeit hat, an bootstouren zu den bahamas teilzunehmen - aber das gibt es wahrscheinlich nicht für cuba!?

VlG, Etti

Wie bin ich denn jetzt hier mitten rein gerutscht!? sorry, wollte mich nicht "vordrängeln"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!