• karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1338069426000

    Endlich darf man auch Links zu vermeintlichen Werbungen setzten ohne abgemahnt zu werden.

    ich fand hier eine recht gut Kostenübersicht für WLan WiFi Kosten an Bord.

    Dafür darauf klicken

    schöne Seite die viel immer wieder gestellte Fragen beantwortet.

    Bei allen gilt ausloggen nicht vergessen sonst läuft die Uhr ohne Nutzung ab.

    Gruuß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1338106225000

    Danke schön!  :kuesse:

    Schöne Reise!
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1338119142000

    Hallo,

    diese Seite hatte ich auch schon gefunden und sie als sehr hilfreich empfunden.

    Hätte aber nie im Leben daran gedacht, sie hier einzustellen- sie wäre wahrscheinlich bis vor kurzem auch gelöscht worden....

    Daher/ trotzdem vielen Dank, Werner!

    Gruß, Johannes

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1338132118000

    Hi, schöne übersichtliche Seite z.B. bei RCI kosten 500 min. aber 150 $, gleichzeitig erhält man je nach Crown & Anchor Status erhebliche Freiminuten angerechnet.

    Bei Princess hatten wir eine Suite, da ist Internet komplett kostenlos enthalten.

    Man sollte also bei Interesse nochmals die aktuellen Kosten genau ermitteln.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5071
    geschrieben 1338230087000

    Hallo,

    vielleicht hat auch jemand eine Seite, wo steht, wie schnell Seitenaufbau und Verbindung sind. Denn das ist oft ein Problem. Aber auch sonst sind mir persönlich die Preise bei den Reedereien viel zu hoch. Wenn ich unbedingt etwas zu erledigen hatte, bin ich an Land ins Internetcafe´ oder zu einem kostenfreien Hot Spot. Die gibt es oftmals in Hafennähe, immer den kleineren Angestellten hinterher :shock1:

  • Gundi22
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1338325955000

    Hallo, aber ich muß die Angaben revidieren. War gerade auf der MSC Orchestra und hatte mein IPad dabei. Wir hatten es für den Wetterbericht der nächsten Ziele (kann man locker an Hotspots erledigen) und zum skypen mit der Familie mitgenommen. Da die erst abends erreichbar waren haben wir für 10€ eine Stunde Flat auf dem Schiff gebucht. Minutengenaue Abrechnung. Man konnte vorher schauen vieviel Zeit man noch hat. Hat für uns vollkommen ausgereicht, um abends ein paar Minuten zu skypen.

    War für uns vollkommen in Ordnung.

    Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2849
    geschrieben 1338327038000

    kaufe auf Costa schiffen bei 14 tage fahrten immer 3 h für € 25,-- minus 20 % rabatt.

    das reichte bislang immer locker aus.

    verbindung wie erwartet nicht auf DSL niveau aber OK. minutengenaue abrechnung ist selbstverständlcih.

    auf den neueren schiffen alle auch auf der kabine möglich.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!