• MoniVIE
    geschrieben 1220815885000

Was ist denn im Moment los? Ich dachte, das Forum ist dazu da, Erfahrungen und gute Tipps weiterzugeben, und da gehört doch auch der Hinweis auf eine hilfreiche website dazu. Das ist meiner Meinung nach keine Werbung. Sonst wäre ja jeder Beitrag, in dem ein Schiffsname oder eine Reederei genannt wird, auch Werbung. So wie z.B. die Seite von Sternedieb über AIDA:"Schaut, wir alle fahren mit AIDA..."...das muß eine tolle Reederei sein...?! Mexx wurde vergrault, Sven, Plumpa und ...bin als nächste ich dran, weil ich mir erlaube, diese Streitereien als kindisch zu bezeichnen? Ich hätte den Tipp von Sven z.B. auch gern gehabt.

Denkt mal nach, ihr Admins.

Herzlichen Gruß, Moni

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1220816764000

...1. ist das hier fehl am Platze, dafür gibt es L,K&A-Forum. ;)

2. ist es so, daß eben Veranstalter durchaus genannt werden dürfen, nicht hingegen RBs oder Bewertungs-/Diskussionsseiten. Dieses steht übrigens auch alles in den von Dir akzeptierten Forenregeln. :D

Ich wünsche Dir dennoch viele Informationen hier, natürlich tolle Urlaube und erlaube mir damit abzuschließen...;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1220816811000

Liebe MoniAUT

zuerstmal ist dein Thread im falschen Forum eingestellt.... ;)

Dann weiss ich nicht um was es wirklich geht - aber wenn dir ein Posting mit einem Link gelöscht wurde, dann nur weil du anscheinend die AGBs überlesen hast. Kein Beinbruch - kommt vor - wir helfen gerne....

Und Streitereien? Welche :frowning:

Und der liebe Sven wurde nicht vergrault - sondern wegen andauernder Werbung für seine eigene Seite gesperrt!

Bei weiteren Fragen steht mein PN-Postfach zu Verfügung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!