• Malyda
    Dabei seit: 1294444800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1294498484000

    Hallo liebe Kreuzfahrer,

     

    wir wollen dieses Jahr unsere 1. Kreuzfahrt machen. Wir hätten nie gedacht, dass das Angebot so riesig ist. Letztendlich haben wir jetzt die Mittelmeer-Reise östlich mit der Aidadiva vom 12.9.-23.9.11 in Betracht gezogen. Durch Zufall sind wir jetzt auf die Seite von [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] gestoßen, wo die gleiche Reise gegenüber Aida und den Reisebüros um vielfaches günstiger angeboten wird. Wir hätten jetzt gerne gewusst, ob jemand über dieses Portal gebucht hat und alles reibungslos abgelaufen ist.

     

    Schöne Grüße

  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2423
    geschrieben 1294501780000

    Hallo,

     

    willkommen im Forum.

     

    Wir haben dort schon gebucht, es lief alles exakt ab, beim Gewicht des Gepäcks hatte man uns allerdings falsch beraten, hatten einen Interkontinental- und einen Europaflug mit unterschiedlichen Freigepäckgrenzen.

     

    Unsere Schuld, hätten uns ja besser selber informieren können.

     

    Ist ja bei euch im Mittelmeer auch unerheblich, habt ihr überhaupt den Flug dabei?

     

    Ansonsten kann ich kaum glauben, dass dieses Angebot dort exklusiv zu finden ist, es gibt sehr viele Anbieter.

     

    Viel Spaß beim Auswählen

    papnik

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1294501965000

    ...da wir hier nicht über Vermittler diskutieren, schließen wir wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!