Hallo Ihr Forumler. Haben unsere Costa Kreuzfahrt mit Busanreisepaket gebucht.Kommen aus dem Ruhrgebiet. Darin enthalten ist eine Vorübernachtung in Savona . Es steht aber kein Hotelname oder dergleichen in den Buchungsunterlagen drin. Es gibt doch bestimmt den einen oder anderen von euch, der das schon mal gemacht hat und kann was dazu sagen?!? Für tpps und Ratschläge wäre ich dankbar. Lg. Anja
Vorübernachtung in Savona
-
geschrieben 1393188934000
-
geschrieben 1393193005000
Hallo Anja wo fährts Du denn nun mit MSC oder Costa, Ostee oder ist es eine Postionierungsfahrt?
So nun zu Deiner Frage die Überrnachtung ist auf der Hinfahrt in der Regel in guten Hotels aber abgeschiedenen Lagen wie Industriegebieten.
Egal nach so eine Busfahrt aus dem Ruhrgebiet würdest Du auch in einer Jugendherberge glücklich einschlafen.
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1393235581000
Hallo Werner. Wollte nicht für Verwirrung sorgen. Wir fahren im Juni mit der MSC ab Kiel und im Nov. mit der COSTA ab Savona. Da hast du wohl recht, wir würden dann dann wohl auch in eine Jugendherberge gehen. Ok. Vielleicht weiss ja noch jemand was und kann berichten. Im moment saug ich jede Info wie ein Schwamm auf. So gross ist die Vorfreude und Spannung. Lg. Anja.
-
geschrieben 1393317215000
Hallo Anja,
wir haben schon einige Male diese Busanreise gewählt. Losgefahren sind wir in Essen. Die Zwischenübernachtung war immer an verschiedenen Orten. In der Regel wurde im Raum Mailand übernachtet, bei einem Engpass an Hotels z.B. durch Messen in Mailand gab es auch mal eine ÜN am Comer See. Die Hotels waren gut. Es gab jedesmal Abendenessen und Frühstück.
Gruß Gaby
-
geschrieben 1393322174000
Auf unserer letzten Costa Fahrt im Sep.'13 ab Kiel (Habe ich in meinem Haus in HH übernachtet
).
Auf der Rückfahrt von Savonna in einem Autobahn-Motel an einer Raststelle in Baden Baden. Die Zimmer waren ganz gut. Abendessen und Frühstück in der Raststätte.
Nicht so gemütlich, aber doch interessant, kaltes und warmes Bufett.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1393361906000
Hallöchen miteinander! Na , das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wir starten auch von Essen. Und zurück kommen wir ja von Guadeloupe mit dem Flieger. Aber ich denke, man wird ja in den Abendstunden ankommen und daher von der Umgebung um Savona eh nichts mehr sehen, oder?
-
geschrieben 1393439309000
Hallo Anja, normalerweise kommt Ihr am Vormittag so um 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr an.
Schneechaos ausgenommen.
Einchecken,der Koffer verschwindet vom Bus, vorausgesetzt die Anhänger sind ran und ihr findet sie dann vor der Kabine wieder.
Dann könnt Ihr jederzeit von Bord.
Oder legt Euch nachdem Ihr etwas gegesen habt auf die Liege und schaut Savona vom Schiff aus an, durchaus schön zum Ansehen.
Schöne Cruise
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1393492257000
Hallo Werner.Danke. Da bin ich echt gespannt. Aber das dauert ja noch sooo lange. lg.