• Reisebiene1
    geschrieben 1302013345000

Immer noch auf der Suche nach einer schönen Route bin ich auf diese Kreuzfahrt mit der Celebrity Infinity gestossen.

Von Ft. Lauderdale nach Valparaiso über Cartagena, Colon, Panamakanal, Manta, Callao, Arica, Coquimbo.

Ist jemand von Euch schon mal diese Route gefahren? Sind die Häfen/Städte, die angelaufen werden, sehenswert?

Celebrity kenne ich, auch wenn die Infinity schon etwas älter ist,  auf der Millie hat es mir gut gefallen, die ist ja auch schon etwas betagter.

Einziges Problem wird der Gabelflug zu einem vernünftigen Preis sein :frowning:

• Reisebiene1
    geschrieben 1303250194000

Nachdem ich nun einen passablen Flug gefunden habe, kann den jemand etwas zu den Häfen sagen, die angefahren werden:Cartagena de Indias, KolumbienColon PanamaManta EcuadorLima PeruArica ChileCoquimbo ChileValparaiso Chile.Die Fahrt geht auch durch den Panama-Kanal, wer hat das schon gemacht?Danke.

• Reisemarie
    geschrieben 1303499295000

Hallo Reisebiene,

vielleicht gibst du deine Frage in eins (oder zwei) der vielen Kreuzfahrt-Foren ein. Ich bin sicher, da findest du genau das, was du suchst.

Gruß und schöne Ostertage Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!