• Frank2712
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1460453456000

    Im März 2017 wollen wir mit 6 Personen die TUI Asien Kreuzfahrt 7 Tage + Badeaufenthalt  3-7 Tage machen. Da das An- und Abreisepaket nur für die Kreuzfahrt über TUI zu buchen ist, suchen wir Alternativen. Da die Verbindung von NRW aus mit Köln-Phuket als Direktflug besteht, schwebt uns ein Badeaufenthalt vor der Kreuzfahrt in Phuket und oder Umgebung vor. Dann runter mit dem Flieger von Phuket nach Singapur und auf das Schiff. Rückflug dann von Singapur (Flug sehr teuer) oder evtl. wieder von Phuket aus.

    Gibt es ein Reiseveranstalter der so eine oder ähnliche Kombination anbietet, oder müssen wir alles in Eigenregie buchen. Wegen den Flügen, Hotel und Transfer's brauchen wir eure Einschätzung zu unserer Idee. Wir nehmen jede Antwort und Anregung auf.

    Gruß

    Frank

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1460496914000

    Veranstalter wirst Du eher nicht finden. Schau mal bei den Tipps zu KF-Schnäppchen. Dort gibt es in den Links etliche auf KF spezialisierte Reisebüros, die Euch das zusammenstellen könnten.

    klicki

  • KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1460643961000

    Hallo,

    wir haben eine 14tägige Kreuzfahrt ab/an Bangkok über Aida schon gemacht. Auch wir sind in Eigenregie angereist und wieder abgereist. Wir waren 9 Tage vorher schon in Pattaya zum Baden und Relaxen. Gebucht habe ich alles über mein Reisebüro in Bausteinen, also Aida nur die Kreuzfahrt und Flüge und Hotel extra und Transfers extra.

    Ich nehme an, Eure Kreuzfahrt geht ab Singapur los. Warum macht Ihr es nicht so, dass Ihr 1-2 Tage vorher nach Singapur anreist, dort übernachtet und dann für die 7 Tage auf das Schiff steigt. Im Anschluss würde ich dann nach Phuket fliegen und dort noch 1 Woche Badeaufenthalt machen. Das müsste sicherlich ähnlich wie bei uns in Bausteinen auch gehen, einschliesslich den Transfers. Oder ist Euch der Flug von Köln nach Singapur zu umständlich?

    Mir wäre nur bei Eurer Reiseplanung der Aufenthalt vorher in Phuket, dann nach Singapur fliegen um eventeull im Anschluss wieder nach Phuket zu fliegen, der Stress zu groß. Aber müsste alles machbar sein.

    Viele Grüße und schon einmal eine Vorfreude auf eine wirklich tolle Kreuzfahrt. Und noch etwas, Singapur ist eine sehr sehenswerte Stadt, zumal Ihr von dort startet!

  • Ackermann
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1461613937000

    habe schon einige Asien Reisen gemacht und würde immer wieder selbst buchen. In deinem Fall z.b.

    am 25.2. von Düsseldorf nach Abu Dhabi Stopover Programm von Etihad ( für 2 Nächte incl Frühstück ab 74 Dollar) Bummeln,entspannen,shoppen etc.

    am 27.2. von Abu Dhabi nach Singapur ( 2 Tage  Singapur Programm und dann am 01.03. Einschiffung Mein Schiff.

    Rückkehr nach Singapur am 08.03. und weiterflug mit Tigerair nach Phuket . Kosten Hin + Rück ( am 13.03.) 98 € p.P.

    vom 08.03 bis 13.03. Badeurlaub Phuket.

    am 13.3. Rückflug von Singapur nach Düsseldorf.

    Die Kosten für die Flüge mit Etihad/ Air Berlin im genannten Zeitraum 758,98 €

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!