• Panther 68
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1444301518000

    Wir machen nächstes Jahr die Transatlantiktour mit der Independence of the seas ab Fort Lauderdale. Am 14. Mai kommen wir dann in Southampton an. Wer von euch kann mir da mal bezüglich Transfer weiterhelfen. Oder wer von euch hat diesen Transfer schon gemacht bis London. Unser Hotel liegt fast Zentral. Und es wäre nicht schlecht wenn wir in etwa an der Victoria Station rauskommen würden. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Gruß Stefan

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1444310012000

    es gibt eine Bahnverbindung, Hier einfach die Uhrzeit angeben.

    Wir sind mit einem Fahrdienst gefahren, etwa 1 Stunde 90 Euro.

    Hier auf dieser Seite kannst Du über alle Möglichkeiten nachlesen.

    Schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Panther 68
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1444340861000

    Hallo Werner,

    Zugverbindungen konnten noch nicht angezeigt werden. Vielleicht ist der Fahrplan noch nicht draussen. Busverbindungen sind schon möglich. Mal sehen was wir machen. Mit dem Fahrdienst ist natürlich auch noch eine Möglichkeit.

    Gruß Stefan

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 704
    geschrieben 1445363930000

    Moin! Sehr bequem sind die Reisebusse von National Express. Vom Cruise Terminal mit einem Taxi für 8 GBP zur National Express Coach Station (bei IKEA), und von dort geht's nach Heathrow direkt zum Flughafen oder nach London, Victoria Station. Wenn man lang im Voraus bucht, gibt's das Ticket sehr preisgünstig.

    http://www.nationalexpress.com

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Panther 68
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1445367037000

    Hallo,

    vielen Dank nochmal für die Info. Mittlerweile habe ich mich mit Hilfe meines Schwiegersohnes (er kann besser Englisch) ein wenig kundig gemacht auf dieser Seite. Ich glaube wir werden das machen und schon bald buchen. Der Bus braucht nur etwas über 2 Stunden Non - Stop. Und der Preis liegt so etwa bei 10 britische Pfund. Da kann man echt nicht meckern.

    Gruß Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!