• Simse82
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1295148196000

    Wer von Euch hat schon Erfahrungen gesammelt oder kann Tipps geben?

    Wir werden am 30.3.2011 unsere Kreuzfahrt mit der MSC Splendida antreten und sind uns noch mit der Anreise unschlüssig:

    Einen Direktflug bis nach Genua haben wir leider nicht gefunden. D.h. mindestens einmal umsteigen und Flugkosten von 200 Euro pP. MSC Transfer oder Taxikosten noch nicht inbegriffen.

    Alternativ haben wir ein Flugangebot bis Mailand mit germanwings gefunden, dass sich auf ca. 100 Euro pP beläuft. Im MSC Katalog haben wir gesehen, dass man einen Bustransfer direkt von MSC nutzen kann (Kosten insgesamt 60 Euro pP) --> Also eigentlich günstiger!?! Aber...

     - kann uns jemand aus Erfahrungen mitteilen, wie der Transfer verläuft (Dauer, Abfahrzeiten,Annehmlichkeiten usw.)

    Vielen Dank im Voraus!

  • kristofek
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1295551936000

    Wir kommen am 5.April in Mailand-Malpensa an und nehmen den Transfer von MSC nach Genua in anspruch.

    Uns würde auch sehr interessieren ob schon Jemand damit Erfahrung hat??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!