• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1379257953000

Hallo liebe Kreuzfahrer,

was macht man an einem trüben Sonntagnachmittag? Man klickt sich gelangweilt durch das Internet. Zufällig bin ich dabei auf YouTube auf eine tolle Doku (knapp 1,5 Stunden lang)  gestossen "Moderne Kreuzfahrer"

https://www.youtube.com/watch?v=KDX2PmqJEHo

Gezeigt werden die Sea Cloud, Aida, Europa etc. ....... und finde ich ist eine tolle Unterhaltung bei dem trüben Wetter.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • jo-joma
    geschrieben 1379258682000

Hallo Christina,

ja, du hast Recht- das ist wirklich ein netter Bericht.

Er lief schon mehrfach bei Arte oder Phoenix (und/oder irgendeinem anderen Doku-Kanal, weiß nicht mehr genau)- meistens zu nachtschlafender Zeit.

In solchen Fällen nehme ich den Beitrag auf Festplatte auf und spiele ihn auch bei "Schlechtwetter" ab.... ;)

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1379259231000

Hallo Johannes,

dann muss mir das zu nachtschlafender Zeit auf den Doku-Channels wohl entgangen sein ;) .

Macht aber einfach wieder Lust auf die nächste Kreuzfahrt, die bei uns leider erst im September 14 ansteht :( . Aber evtl. kann ich meinen Gatten ja noch davon überzeugen, noch eine "dazwischen zu schieben" :D .

LG Christina

• jo-joma
    geschrieben 1379259895000

...dann mach mal... (den Gatten becircen) ;)

Unsere nächste Reise beginnt "heute in 1 Woche"- ab San Diego durch den Panama-Canal nach Fort Lauderdale.

Lange geplant, lange gefreut!

Und so wie es aussieht, kommt die Millennium noch rechtzeitig nach dem Austausch des Antriebspods auf den Bahamas wieder an der Westküste an! :laughing:

Die übernächste Reise ist dann im Februar/März um Australien herum und derzeit sind wir in der Planung, was wir Schönes im Herbst/Winter 2014 machen werden....

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1379260230000

:kuesse: Da bin ich sehr sehr neidisch Johannes!!

Wünsche euch aber tolle Fahrten, die Routen hören sich traumhaft an!

Naja, erstmal unseren "Nachzügler" im Frühjahr 14 noch durchs Abi bringen, danach sind wir auch ein bisschen flexibler. Freu.

LG Christina

• jo-joma
    geschrieben 1379260735000

immer noch OT:

Oja,

das kennen wir auch- wir haben glücklicherweise schon beide "Kids" im Studium....puh,

und die 'Große' ist fast fertig, nochmal puh!

Mußt nicht neidisch sein- den Panama-Canal gibts noch ne Weile und dann fahrt ihn ihn auch! ;)

Wünsch dir immer schöne Cruises,

Johannes

Ende OT

• Mueritz
    geschrieben 1379289222000

Wenn ich  das Leben, das man an Bord  von  "SeaCloud",  "Europa" und Co. zu  genießen  

g e r u h t, 'mal  mit meinen  Aufenthalten   an Bord von AIDAs oder COSTAs vergleiche , dann brauche ich nicht lange zu überlegen  um zu wissen, dass  zwischen  "Kreuzfahrt"  und   "Kreuzfahrt  "   eben  doch    W e l t e n   liegen...... 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!