• Anke71
    geschrieben 1353417445000

Hallöchen,

wir machen im nächsten Jahr die Kreuzfahrt durch die Emirate.

Wir haben fast 2 ganze Tage Aufenthalt in Dubai.

Leider gibt es viel zu viel zu sehen und wir sind uns noch nicht einig, welche Ausflüge wir buchen sollen.

Wer hat schon mal die Fahrt gemacht und kann mir von Ausflügen am 1. Tag berichten.

Z. B. nächtliches Dubai mit Aussichtsplattform Burj Khalifa und Wasserfontänen.

Bei TUI Cruise soll der Ausflug 4,5 Std. dauern.

Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr die Tour los geht und wann man ca. wieder auf dem Schiff ist?

Vielleicht hat ja auch schon jemand so einen ähnlichen Ausflug mit einem anderen Schiff gemacht.

• Gabi2001
    geschrieben 1353429648000

Hallo,

Dubai, da braucht man eigendlich nichts übers Schiff zu buchen, viel zu teuer und man kann die Tage viel effektiver gestalten.

Taxen sind spottbillig, so das der Transport kein Problem ist. Was möchtest Du außer dem Turm noch sehen, man kann so vieles machen, Dubai Marina, die Malls, der Creek, die Souks, mit der Metro fahren, eine Wüstensafari mit dem Hummer machen und und und.

Gabi 2001 ( FRanz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1353431030000

Hallo Anke,

ich habe mich auch hier schon mal für die Reise informiert, wir machen auch die Tour und bin u.a. auf diesen Thread gestoßen.

Wir überlegen ob wir evtl. die Tour mit dem Big Bus machen dort gibt es eine Kombi für Dubai und Abu Dhabi mit jeweils 24 Std. Gültigkeit und wie ich finde mehr Flexibilität.

Zum Burj Khalifa findest du hier Infos und ganz gut fand ich auch diese Tipps

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!