• traveller14
    Dabei seit: 1135123200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1176421526000

    Hallo,

    ich habe im Juli die Möglichkeit mit meiner Gastfamilie von Australien aus eine Kreuzfahrt in die Südsee zu machen. Ist ein super Angebot. Kostet nur $1374 AUD von Sydney aus.

    Jetzt meine Frage:

    Die Route verläuft von Sydney aus nach Vanuatu und nach Île des pins. Wie rum, weiß ich nicht :question: ! Hat schon einmal jemand solch eine Fahrt gemacht? Was kann man erwarten?

    mfG,

    Manuel

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1176460585000

    Welche Kreuzfahrt Linie ist es?

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1176461168000

    @Thorben

    AIDA ;)

    :laughing: :rofl: :rofl:

    (nicht hauen, ich duck mich weg)

    Schönes Wochenende!

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • traveller14
    Dabei seit: 1135123200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1176552336000

    Hallo,

    leider weiß ich das noch nicht. Ich dachte auch mehr an den landschaftlichen Aspekt bei meiner Frage und evtl. noch das Wetter.

    Wenn ihr mir darüber noch etwas berichten könntet, das wäre super!

    @meinungsfreiheit: es ist garantiert nicht AIDA, zumindestens bei mir nicht, da das eine australische Familie ist und keine DEUTSCHE ;)

    sonnige Grüße,

    Manuel

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1176634523000

    Na dann hast Du was die Reederei angeht ja schon mal Glueck und bekommst keine Gammelook-Buffet-Kreuzfahrt mit urdeutschen Charm ;) :D

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • ploklo
    Dabei seit: 1158883200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1177117765000

    Du lernst es nimmermehr - da nützen auch die Smileys nichts.

    Es ist mir unverständlich, wie ein Mensch ständig so um Schläge betteln kann. Konzentrier´ dich doch einfach auf das, was du ohne Zweifel kannst bzw zu bieten hast. Erfahrung mit anderen Schiffen als AIDA - denn die kennst duuuu nicht.

    PS: Er fährt bestimmt mit dir auf der Astor/Astoria.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!