• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1458912534000

    ... vom 1. 10. - 7.10. ( unsere geliehenen Kinder (jetzt schon junge Erwachsene) ;) haben zu dem Termin Urlaub.

    Aida Prima fährt genau zu der Zeit ( auf der sind wir 2 vom 30.4. drauf) ab HH. Das paßt.

    Ich finde aber keine anderen Schiffe zu der Zeit. In Frage kommen: Costa, MSC, NCL;

    Nordroute, oder Ostsee. Wenn's geht ab Norddeutschland (HH, Kiel, Warnemünde, Bremerhafen). Habe keine Lust zum Abfahrtshafen zu fliegen.

    Es bleibt wohl nur die Aida Prima.

    Wißt ihr einen Rat?

    Frohe Ostern

    Siegi

    s.w.
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2817
    geschrieben 1458914288000

    Siegi,

    guck mal beim

    w.kreuzfahrtberater.de

    rein.

    hafen und daten eingeben und los gehts.

    wenn ausser der Prima nichts verfügbar ist, dann musst du wohl in den sauren apfel beissen  :).

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7825
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1458919025000

    Hallo Siegi,

    am 1.10. macht die AIDAmar die 7tägige Ostsee-Kf ab Warnemünde. Am besten schaust du für deine möglichen Abfahrsorte mal in die Liste der anlaufenden Kreuzfahrtschiffe wie z.B. hier.

    Hast du schon eine Bewertung deiner letzten Kf geschrieben?

    LG und frohe Ostern

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27380
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1458919250000

    Hallo, 

    ich glaube ab 1.10. fährt die AIDAmar ab Warnemünde die Ostseeroute. Vielleicht paßt das für euch.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1458927950000

    Reiselilly, nein.

    Werde ich gleich machen. Hole mir schnell die Unterlagen von unten.

    Frohe Ostern

    Siegi

    s.w.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27380
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1458986445000

    Hallo Brigitte, da habe ich jetzt erst gesehen das du und ich die gleiche Reise vorgeschlagen haben  ;)

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2817
    geschrieben 1458990623000

    Siegi,

    irgendwie verstehe ich dein anliegen nicht.

    du hast doch bisher, bist ja kein neuling, keine probleme gehabt, deine kreuzfahrten zu finden und die einschlägigen portale sind dir ja auch bekannt.

    hast du denn jetzt, nach unseren hinweisen, erfolg gehabt etwas zu finden ?

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1458997684000

    cjmddorf, eigentlich hast du Recht.. Ich habe ja auch das Passende gefunden, nämlich die Aida Prima v.1.10.-8.10. Aber meine Frau hat genervt ! Es muß doch noch mehr geben zu der  Zeit ab HH !

    Gibt es aber nicht. Auch noch, weil wir mit der Prima schon im April/Mai fahren.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4834
    geschrieben 1459175803000

    Hallo Siegi,

    Oktober ist für das "Nordland" auch schon nicht mehr die beste Reisezeit. Da würde ich persönlich nicht mehr suchen. Kann natürlich noch schönes Wetter sein und für die Stadtrundgänge ist es nicht zu heiß... ;)

    Da Ihr nicht fliegen wollt, müsst Ihr eben nehmen, was da noch so rumdümpelt...

    ...und AC kennst Du ja.

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1459203168000

    Ja, ich weiß!

    Es geht uns und unseren jungen Leuten um das Schiff. Wir wollen da das Bordleben erleben und wir wollen mit unseren Jugendlichen zusammen sein, solange die noch wollen.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!