• Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1455973560000

    Hallo Kreuzfahrer,

    kann mir jemand Tipps zu Bootsausflúgen mit örtlichen Veranstaltern auf Spitzbergen geben? 

    Nehme mal an, dass ein Bootsausflug besser ist, als sich die Hauptstadt anzusehen oder?

    Danke im Voraus!

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2924
    geschrieben 1455981062000

    msc bietet auf dieser fahrt, auf der wir auch sein werden, einen bootsausflug an.

    kostet pro person 145 euro, dauer 2 h stunden incl regenbekleidung.

    wir würden anstatt dessen in die stadt reinfahren oder zur not laufen. 

    das wetter ist dort ziemlich  rauh, somit auch die see schonmal recht bewegt.

    seht mal auf fer msc website nach unter

    schon gebucht,

    gebt das ziel, abfahrthafen, achiff und darum ein und scrollt runter.

    da tauchen dann alle ausflüge auf.

    seite 3 dann spitzbergen mit diversen möglichkeiten.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1456050485000

    Danke für die Info. Das hatte ich gleich nach der Buchung schon gemacht, aber da gab es noch keinen Bootsausflug in Spitzbergen. Habe das jetzige Programm mit meinem ausgedruckten verglichen und das ist jetzt doch etwas anders. Vllt habe ich aber auch ein falsches Ausflugsprogramm ausgedruckt.

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!