• sunshime
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1301568148000

    Guten Morgen,

     

    wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Restaurant Chops Grille von Royal Caribbean?

    Spiele mit dem Gedanken, da während unserer 7-tägigen Reise einmal zu dinnieren und wollte nun wissen ob es wirklich seine Zuzahlung von 20,- Euro pro Person wert ist. Sind Vorspeise/ Kaffee/ Dessert da auch inklusive?

     

    Unsere Reise geht von Samstag bis Samstag, weiß jemand wann das Lobster-Dinner im Hauptrestaurant stattfinden wird? Wir sind nämlich keine Seafood-Freunde und würden dann genau an diesem Abend in den Chops Grille gehen.

     

    Ich frage so früh an, weil das Restaurant wohl ziemlich beliebt ist und wir in den Ferien auf dem Schiff sind - darum könnte man jetzt schon online reservieren - und vorab zahlen ;)  

     

    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • ChristineBi
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1301570341000

    Hallo,

    wir haben im Juni 2009 eine Reise mit Navigator von Barcelona nach Rom gemacht und unseren Besuch im Chops Grille sehr genossen. Die Zuzahlung war es allemal wert. Der Service war auf dem ganzen Schiff gut, aber hier noch einen Tick besser. Vorspeise und Dessert sind im Preis inbegriffen, Kaffee - soweit ich mich erinnere - nicht.

    An ein Lobsterdinner kann ich mich auf dieser Reise jetzt nicht erinnern. Die Speisekarte war aber immer so umfangreich, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Auch das andere Zuzahlrestaurant "Portofino" war klasse. Hier haben wir ebenfalls wunderbar gesessen. Wenn man in beiden Restaurants rechtzeitig reserviert hat man garantiert einen wunderbaren Blick auf das Meer.

    Weitere Fragen beantworte ich gerne.

    Gruß Christine

     

  • NineBS
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1301572497000

    @sunshime sagte:

    Guten Morgen,

     

    wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Restaurant Chops Grille von Royal Caribbean?

    Spiele mit dem Gedanken, da während unserer 7-tägigen Reise einmal zu dinnieren und wollte nun wissen ob es wirklich seine Zuzahlung von 20,- Euro pro Person wert ist. Sind Vorspeise/ Kaffee/ Dessert da auch inklusive?

     

    Unsere Reise geht von Samstag bis Samstag, weiß jemand wann das Lobster-Dinner im Hauptrestaurant stattfinden wird? Wir sind nämlich keine Seafood-Freunde und würden dann genau an diesem Abend in den Chops Grille gehen.

     

    Ich frage so früh an, weil das Restaurant wohl ziemlich beliebt ist und wir in den Ferien auf dem Schiff sind - darum könnte man jetzt schon online reservieren - und vorab zahlen ;)  

     

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Hallo.

    Also wir nutzen diese Bezahlrestaurant auf jeder Tour und ich bin der Meinung, das sich die "Investition" lohnt. Sind halt mehrere Gänge mit Vor- und NAchspeise, die Steaks kannste mit einem Löffel zerdrücken, so zart sind die.

    Lobster hatte ich letztes Jahr dort, weiß jetzt aaber nicht, ob das als "Lobster-Dinner betitelt wurde?!?!

    War super lecker, aber...von dem was ich hatte bin ich nicht wirklich satt geworden. Mein Freund war mit seinem Steak besser dran :-(

    Geschmacklich, Service, Qualität etc 1A....

    Portofino kann ich sonst auch sehr empfehlen....da gibt es auch Gerichte mit Lobster :-)

    Falsch machen kannst Du da nix...im deutschen Restaurant bekommst Du sowas auf jeden Fall nicht für 25 $ ;-)

  • sunshime
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1301574183000

    Ok - hier habt mich überzeugt!

    Habe im Chops Grille reserviert :laughing:

  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2345
    geschrieben 1301584796000

    Hallo,

     

    wir waren vor ca. 3 Wochen im Chops Grill, Erinnerungen sind noch ganz frisch.

    Wir fanden es schön, schmackhaft, üppig. Gänge frei wählbar, Kaffee, Wasser inklusive. Eine gediegene Atmosphäre, die man in dieser Ruhe und Klasse auch im Bedienrestaurant nicht findet.

    Die Vorspeisenportionen fanden wir sehr groß, also noch etwas Platz für die vorzügliche Steaks lassen. Auf Nachspeise mussten wir leider verzichten, nichts ging mehr. Wir zahlten sogar nur 10 Dollar, ein Sonderangebot für Back to Back'ler am Anreisetag der 2. Woche und es waren max. 18 Gäste anwesend, also Service pur. Alle neuen Passagiere waren noch mit der Orientierung beschäftigt.

     

    Den Lobster gibt es meist am Gala-Abend zum Ende der Kreuzfahrt, manche Gäste orderten nach, kein Problem.

    Wir bestellten ein Filet Mignon (Zuzahlung) dazu und hatten Surf and Turf, fast noch besser, als im Chops Grill.

     

    Es wird euch schmecken

     

    Grüße papnik

  • NineBS
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1301646496000

    "Den Lobster gibt es meist am Gala-Abend zum Ende der Kreuzfahrt, manche Gäste orderten nach, kein Problem."

    Das hatte ich auch versucht, jedoch mit den Antwort, das ich dann nochmal 10 Dollar extra bezahlen müsste :-( Scheint also in den Bezahlrestaurants nicht immer möglich zu sein. Im Hauptrestaurant gar kein Problem! Egal, was es gibt.

  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2345
    geschrieben 1301665592000

    So meinte ich es auch, Nachbestellung im Hauptrestaurant ohne Zuzahlung.

     

    Wir mussten ca. 15 Dollar im Hauptrestaurant für unser Filet Mignon drauflegen, aber das wussten wir.

     

    Grüße

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1301910032000

    Hallo,

     

    Lobster gibt es auf 7 Nächte Fahrten in der Regel beim 2. Galaabend im Hauptrestaurant (und bislang hätte ich immer mehr haben können). Ob es überhaupt Lobster gibt (im Hauptrestaurant), hängt aber u.U. von der Fahrtroute und der Gästestruktur ab. Bei Fahrten mit hauptsächlich US-Publikum (v.a. Karibik) gibt es immer Lobster.

     

    Im Chops Grille gibt es natürlich auch Surf&Turf :-).

     

    Hier ist übrigens die Speisekarte als pdf und die Dessertkarte.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • Libertyfan
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 216
    gesperrt
    geschrieben 1304014749000

    Hi sunshime,

     

    sind gerade zurück von der Liberty und waren mehrmals im Chops. Seeeehr genial. Bessere Steaks selten gegessen. Freut euch drauf!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!