• Roxy2009
    Dabei seit: 1403481600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1403544592000

    Hallo,

    wir haben bereits Geschmack an einer Flusskreuzfahrt gefunden und jetzt  unsere 1. Kreuzfahrt (Hochsee) mit der MS Artania ab Bremerhaven gebucht, würden gerne nach Bremerhaven  mit dem Auto fahren, 1 Übernachtung mit Parkplatz für 10 Tage parken buchen.

    Über unseren Anbieter war leider alles ausgebucht deshalb stelle ich diese Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer unter Euch, ob ihr vielleicht Tipps oder Empfehlungen für uns habt betr. Hotel incl. parken und Shuttle zum Hafen Bremerhaven.

    Ich habe bereits gegooglt, jedoch bin nur bei den Hotels die auch über unseren Anbieter gebucht werden können (sind aber bereits ausgebucht) fündig geworden.

    Vielen Dank im Voraus

    Roxy

  • thepalatinate
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1403599042000

    Hallo Roxy,

    einen "Park, Sleep & Cruise" Tipp habe ich nicht, aber evtl. eine interessante Alternative!

    Schaut doch mal nach Angeboten nach einem Mietwagen, jeweils eine Einwegmiete für die Hin- und Rückfahrt. Dann fallen keine Parkgebühren an und Euer Auto steht auch wohlbehalten zuhause. Natürlich muss man auch evtl. Kosten von/ zur Mietwagenstation einkalkulieren.

    Wir hatten einmal einen Mietwagen von Bremerhaven nach Hause (hatten ein ADAC Clubmobil), hat super geklappt. Damals haben wir aber den Wagen nur für die Rückreise benötigt, da es eine Transatlantik Kreuzfahrt war.

    Grüße,

    Peter

  • Roxy2009
    Dabei seit: 1403481600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1403604141000

    Guten Morgen Peter,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Das ist eine gute Idee, auf die wir ja eigentlich selbst hätten kommen können.

    Da werde ich doch gleich einmal recherchieren.

    Gerne dürfen aber auch andere Tipps eingebracht werden.

    Viele Grüße

    Roxy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!