• holi500
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1199458480000

    Hallo,

    bei dieser Frage habe ich sehr lange überlegt, ob ich die überhaupt stellen soll, aber die Neugier hat gesiegt:

    Möchten nicht mit der AIDA fahren; Möchten nicht in den USA starten; Möchten ein Niveau haben oberhalb von Costa; Ob mit oder ohne Bedienung ist egal. Maximaler Preis pro 14 Tage pro Person 3000 EURO mit Balkonkabine ohne Flug.

    Kann jemand einen Tipp geben? :frowning:

    LG Holi

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1199557159000

    Hallo,

    RCCL Adventure Of The Seas:

    Puerto Rico, Aruba , Curacao, St. Maarten, US Virgin,

    P.R., Barbados, St. Lucia, Antigua, St. M, US V.,

    P.R.

    Doppelkabine mit Balkon z. B. vom 21.9-5.10.08 ab 1400,- p.P.

    mcgee

  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1199691868000

    Hallo Holi

    Ich weiss jetzt nicht genau in welcher Region du die Kreuzfahrt unternehmen wollt. Da eine Abreise von den USA nicht erwünscht ist, kommt wohl auch San Juan/Puerto Rico nicht in Frage, da auch hier die US-Einreisebestimmungen gelten (wenn es das ist, was euch an den USA stört).

    Aber da gibt es auch noch die Fahrten in Europa, Asien oder eventuell ab einer karibischen Insel (Dom-Rep, Aruba).

    Niveau oberhalb Costa? Tja in eurem Preisrahmen für eine Balkonkabine liegen sicher Royal Caribbean, Princess und HAL. Beim Niveau ist es so, dass umso länger die Kreuzfahrt dauert umso weniger Party ist an Bord. Dadurch steigt aber auch das Durchschnittsalter etwas an, was ich aber immer als angenehm empfunden habe, da die kreuzfahrenden Senioren durchaus aktiv und in Gesprächen sehr unterhaltsam sein können.

    Schau doch einfach mal auf den Homepages der Reedereien was es ausserhalb der USA noch gibt. Für 14 Tage wäre auch eine Fahrt von Buenos Aires nach Val Paraiso Chile sehr schön. Alle 3 von mir genannten Firmen sind da zwischen Dezember und März aktiv.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!