• CK239
    geschrieben 1228775622000

Hallo Berni,

vielleicht kann ich dir ja auch weiterhelfen.

In den meisten Fällen kann man tatsächlich die Ausflüge in den Häfen buchen. Ist wesentlich günstiger als auf dem Schiff!!!!

Auf Grand Cayman ist der Ausflug zu den Stachelrochen ein absolutes Erlebnis gewesen (25 $). Der Bus hat uns nach dem Ausflug auch noch zum Seven Miles Beach gebracht.

Den Ausflug in Belize haben wir wegen der zeitlichen Länge auf dem Schiff gebucht. Denn nur dann wartet das Schiff auf zu spät kommende Ausflügler. Wir hatten eine Tour mit Speedboot und Landrover in den Regenwald! Wurden mit dem Speedboot auch direkt zum Schiff zurückgebracht, mussten also nicht noch mal tendern, hätten wir zeitlich auch gar nicht mehr geaschafft. Aber der Ausflug war ein absolut tolles Erlebnis, kann man nur weiter empfehlen!!!!

Auf Cozumel waren wir nur in einem Freizeitpark (Chakanaab) zum Relaxen am Strand. Der Park ist sehr schön angelegt mit einem Delphinarium im Meer, einem tollen Strand mit Schnorchelriffen (absolut genial!) und einem nachgebauten Majadorf und Repliken der Majastätten, sowie einem botanischen Garten. Haben uns mit dem Taxi dorthin fahren lassen. Im Hafen konnte man auch noch ein bisschen shoppen.

Beim Einchecken kommt man kaum um die lange Schlange drumrum!

Aber man sitzt die meiste Zeit, da man Nummern zugeteilt bekommt, und die dann aufgerufen werden. Außerdem ging es verhältnismäßig schnell! Einfach was zum Lesen bei der Hand haben!

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Falls noch andere Fragen sind, nur zu!

LG Corinna

• panguitch
    geschrieben 1228807032000

Hallo Corinna,

danke für die Info beim Wieder-einchecken. Das ist schon mal gut zu wissen.

Schöne Reise!
  • CK239
    geschrieben 1228837560000

Hallo Elke, wenn du eine 2-Wochen Tour machst, musst du nach der ersten Woche nicht wieder so lange anstehen, da gibt es einen extra Schalter für die Wiederholer.

• bernibernshausen
    geschrieben 1228996084000

@CK239 sagte:

Hallo Berni,

vielleicht kann ich dir ja auch weiterhelfen.

In den meisten Fällen kann man tatsächlich die Ausflüge in den Häfen buchen. Ist wesentlich günstiger als auf dem Schiff!!!!

Auf Grand Cayman ist der Ausflug zu den Stachelrochen ein absolutes Erlebnis gewesen (25 $). Der Bus hat uns nach dem Ausflug auch noch zum Seven Miles Beach gebracht.

Den Ausflug in Belize haben wir wegen der zeitlichen Länge auf dem Schiff gebucht. Denn nur dann wartet das Schiff auf zu spät kommende Ausflügler. Wir hatten eine Tour mit Speedboot und Landrover in den Regenwald! Wurden mit dem Speedboot auch direkt zum Schiff zurückgebracht, mussten also nicht noch mal tendern, hätten wir zeitlich auch gar nicht mehr geaschafft. Aber der Ausflug war ein absolut tolles Erlebnis, kann man nur weiter empfehlen!!!!

Auf Cozumel waren wir nur in einem Freizeitpark (Chakanaab) zum Relaxen am Strand. Der Park ist sehr schön angelegt mit einem Delphinarium im Meer, einem tollen Strand mit Schnorchelriffen (absolut genial!) und einem nachgebauten Majadorf und Repliken der Majastätten, sowie einem botanischen Garten. Haben uns mit dem Taxi dorthin fahren lassen. Im Hafen konnte man auch noch ein bisschen shoppen.

Beim Einchecken kommt man kaum um die lange Schlange drumrum!

Aber man sitzt die meiste Zeit, da man Nummern zugeteilt bekommt, und die dann aufgerufen werden. Außerdem ging es verhältnismäßig schnell! Einfach was zum Lesen bei der Hand haben!

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Falls noch andere Fragen sind, nur zu!

LG Corinna

Berni
  • pjm-paul
    geschrieben 1229288690000

Hallo, sind auf der Valor in der Zeit vom 14.02.2009 bis 22.02.2009 und freuen uns riesig. Danke euch allen für die zahlreichen Info´s.

Liebe Grüße

Mariano :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

HÖRT AUF ZU MECKERN UND LEBT UND VORALLEM GENIESST EUER LEBEN
  • Gundi22
    geschrieben 1229458022000

Hi,

wir fahren zwar mit der Valor im Januar beide Karibikrouten ab, habe aber eine Frage die allgmein ist.

Zwei Routen, zwei Buchungsnummern. Habe heute den Funpass gemacht:

1. Route alles durch und dann kam eine Aufforderung fürs Login eine Pin einzugeben und zu wiedeholen. Funpass ausgedruckt und fertig.

2. Route alles durch und ausdrucken, diesmal ohne Abfrage von der Pin.

Nichts bei gedacht und eingeloggt. Es ist nur die erste zu sehen. Unter all view kommt immer nur die eine.

Nochmals versucht Funpass für die zweite und nach der Eingabemaske erscheint, dass ich für diese Route einen Funpass habe. Kann die Eingaben für den zweiten Funpass auch editieren. Kann leider für die zweite Poute nichts buchen (will ich vielleicht gar nicht) oder sonstiges für die 2. Route organisieren.

Dann noch etwas. Man wird bei der Eingabe nach der mailadresse gefragt. Meine endet mit t-online.de und es wird der Bindestrich unterschlagen.Erst dachte ich, dass ich mich vertippt habe, also nochmals editiert und wieder das gleiche.

Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht, oder bin ich zu blöd. Bei Carnival-Deutschland konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Die haben zwar in ihrem System gesehen, dass ich beide Funpässe habe können sich den Login-Fehler auch nicht erklären.

Tschüß Gudrun

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!