• listentomyeyes
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1288902480000

    Hallo,

    wir wollen im Nov mit der Ruby Princess durch die Karibik und würden gerne wissen, was der Unterschied zwischen den Kabinen BG, BF und BE auf dem Baja Deck ist. Zwischen dem Deck BG und BE liegen rund 400 Euro Unterschied...aber nur zwei Kabinen dazwischen. War jemand schonmal in der BG Kabine untergebracht? Gibt es dort Nachteile? Wir freuen uns von Euch zu hören

    Lieben Gruß

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1288946219000

    Hallo Listentomyeyes

     

    also ich bekomme für die Kabinen BE, BF, BG im November immer die gleichen Preise angezeigt. Kein Preisunterschied festzustellen.

     

    Gruß

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • FFriedrich
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1288956663000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

    @listentomyeyes

    Hallo,

     

    ich würde ohnehin empfehlen, auf das CARIBE-Deck (Kat. BB) auszuweichen.

    Der Grund: Die Balkone sind fast doppelt so groß wie die auf dem Baja-Deck (allerdings auch zur Hälfte von oben einzusehen). Macht aber nichts...

  • listentomyeyes
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1288996846000

    @Kimo sagte:

    Hallo Listentomyeyes

     

    also ich bekomme für die Kabinen BE, BF, BG im November immer die gleichen Preise angezeigt. Kein Preisunterschied festzustellen.

     

    Gruß

    hallo, schau dir mal die amerikanische seite (.com) und die deutsche seite an....preisunterschied von 700 euro für zwei personen!!!!

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1289017007000

    @listentomyeyes

     

    leider hattest du nichts von unterschiedlichen Buchungsländern gesagt, oder habe ich etwas überlesen? Ist übrigens normal, dass unterschiedliche Länder auch unterschiedliche Preise haben ....

     

    In diesem Sinne

     

    happy cruising

     

    Kimo

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!