• sunshime
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1334349175000

    Guten Abend,

     

    ich habe mir gerade die Routen für 2013 mit der Mein Schiff-Flotte angesehen. Da sind ja schon Schmankerl dabei, z.B. die Transatlantik West ab Lissabon und anschließend die nördliche Karibik, insgesamt drei Wochen  ;)

     

    Und beim Preise checken fiel mit auf das die Letzte Reise vor der TA schon über eine Woche vorher in Lissabon endet. Wenn ich jetzt richtig kombiniere würde das bedeuten, dass es in dieser Woche ab ins Trockendock geht und wir dann auf eine frischrenovierte MS 2 gehen würden.

     

    Sollte auch in etwa der Gleiche Turnus wie bei der MS1 sein.

     

    Was meint ihr, iiege ich richtig? Oder könnte die Leerwoche auch noch andere Gründe haben?

     

    LG,

    sunshime

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1334352961000

    Hallo,

    nach gut zwei Jahren schon wieder eine Renovierung ?

    Macht sich All-In so bemerkbar  :laughing: ?

    Vielleicht ist auch ein Vollcharter dazwischen...

    Wenn man es genau wissen will, anrufen, mailen oder anfragen, bevor weitere Spekulationen kommen ;) :

     

    TUI AG

    Karl-Wiechert-Allee 4

    30625 Hannover

    Deutschland

    Tel.: +49 (0) 511 566-00

    Fax: +49 (0) 511 566-1901

    www.tui.com

     

    Wie wars auf der Silhouette ?

    LG

  • Handballere
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1338585488000

    Hallo, mein Schiff 1 war schon in Frankreich in der Werft!

    Frag doch mal wegen Nr. 2 bei TUI nach!

    P.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!