• dotti
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1148844394000

    Hallo,

    wir sind am Überlegen, ob wir diesen Winter mit einem der RCCL Schiffe durch die Karibik shippern. Kennen bis jetzt nur die AIDA (Aida blu Kanaren). Wie siehts auf den Royal Carribean Schiffen zwecks der Kleidung aus? Habe gelesen, dass es 2 formelle Abende gibt, wo Abendkleidung erwünscht ist. Wie eng wird das gesehen? Müssen Herren einen Smoking tragen, oder einen dunklen Anzug, ist Krawatte Pflicht?? Wie siehts an den anderen Tagen aus? :question:

    Kennt wer den Vergleich AIDA und RCCL? Wie siehts mit dem Essen im Vergleich aus? :frage:

    Habt ihr sonst noch Tipps für uns?

    Bin für all Eure Informationen dankbar

    Tschüss,

    Dotti

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1148846976000

    Hallo!

    Sind im vergangenen Mai mit Royal Carribean durchs westl. Mittelmeer geschippert und fahren in 14 Tagen auch wieder mit RCCL durchs östl. Mittelmeer. Es gibt zwei offizielle Gala-Abende, aber große Abendrobe ist nicht unbedingt erforderlich. Ein bißchen elegant reicht allemal. Krawatte ist nur beim Kapitänsempfang angesagt. Das Essen ist sehr gut, die Getränke tagsüber im SB-Restaurant sind kostenlos, beim Abendessen kostenpflichtig. Vergleich mit Aida kann ich nicht machen. Aber wir sind ausreichend satt geworden und die Auswahl war auch gut.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!