• nadeschka
    geschrieben 1373057437000

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal einen Rad- oder Mountainbike-Ausflug mitgemacht?

RCI bietet auf Mallorca beides an und ich würde den Mountainbike-Ausflug gerne mitmachen. Ich halte mich für einigermaßen trainiert, radle oft und gern, auch ab und zu über Stock und Stein, von daher sollte das von den Anforderungen ja passen, oder?

Die werden ja keinen Ausflug nur für Profi-Radler anbieten, hoffe ich.

Der MTB-Ausflug dauert lt. Angabe 4 Stunden, allerdings fährt man da erst mit einem Bus zu einer Radstation, wo man dann Rad und Ausrüstung bekommt, der Rad-Ausflug geht direkt am Schiff los.

Vielleicht mag ja jemand von seinen Radel-Erfahrungen auf der Kreuzfahrt berichten :)

Gruß

nadeschka

* After every storm - if you look hard enough - a rainbow appears *
  • karlgold
    geschrieben 1373139384000

Hallo "Hoffnung" (ich hoffe ich habe Nadeschka richtig übersetzt)

nachdem sich keiner meldet, zumindest bis jetzt, soviel von mir.

Die Radelausflüge sind oft in Gruppen unterteilt, Anfänger und Fortgeschrittene, nach Deiner Beschreibung scheinst Du zu Zweiteren zu gehören. Und unbedingt ab Schiff, Palma ist so schön das muss man so intensiv wie möglich shen, und das geht mit dem Rad sicher besser als mit dem Bus.

Die Amerikaner sind sehr vorsichtig, das heißt die Ansprüche eher nieder also freu Dich auf eine tolle Radlfahrt ohne das Du völlig ausgepowert bist.

Die Berge im Westen Mallorcs bieten aber dazu die Gelegenheit.

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!