• cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2852
    geschrieben 1368646894000

    wir machen ja im august unsere 1. fahrt mit der Caribbean Princess.

    nun stolpere ich über das Sanctuary.

    kann mir bitte jemand ein bissel mehr erklären als es die videos machen ?

    10 euro/person und period ist klar.

    sind die getränke, snacks etc includiert ?

    gibt es ein limit an paxen die reingelassen werden?

    was muss ich sonst noch wissen ?

    lohnt sich ein besuch dort bzw kann man dort wirklich dem gedränge entkommen ?

    danke im voraus,

    claus

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1368653739000

    sowie das klingt ist es das Eintrittsgeld in den Wellness Bereich entweder morgens oder nachmittags, aber das die angebotenen Köstlichkeite inkludiert sind habe ich nicht gefunden , denke mal das geht alles auf die Karte..

    Aber wir haben sicher gute Informanten für diesen Fall bin auch gespannt.

    Cruise Fix

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1368685640000

    Das wird bestimmt eine sehr nette Kreuzfahrt mit Princess Cruises!

    Ich habe mal gegoogelt:

    The Sanctuary is a pay service on all Princess ships. The fee covers use of a lounge chair and amenities as noted. Food is covered, there is a delivery charge.

    You can purchase the service for 1/2 day intervals day of, or full day if available, or book the entire cruise on day 1.

     

    und

    The hours are from 8 to 5 pm. The cost is $20 pp for a full day.

    There are 2 set 1/2 day segements-- 8-12 and 1-5. These are $10 pp each.

    You can "buy" the entire cruise for $15 pp/pd.

     

    Beiträge sind von 2010. Schicke dir den link per PN.

    Schöne Reise!
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2852
    geschrieben 1368692896000

    danke Elke,

    somit sind alle meine fragen beantwortet.

    wir freuen uns.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1368694309000

    Wer nur einen Tag buchen will, muss morgens anstehen und hoffen, dass er noch einen Platz bekommt. Im Voraus für einen bestimmten Tag geht nicht.

    Wer die ganze Reise das Sanctuary reservieren will, sollte das gleich nach dem Check-in machen. Die Plätze sind halt sehr begrenzt.

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2852
    geschrieben 1377706271000

    wir haben uns auf unser gerade gemachten KF auf der Caribbean Princess mal den Sanctuary bereich angesehen.

    sehr sehr schön und super privat.

    da das wetter eher kühl war, war der bereich eigentlich nicht geöffnet, da sich niemand dort aufhalten wollte.

    bei schönem wetter sicherlich eine tolle sache.

    die angebotenen häppchen sind nicht inkludiert, kosten aber nicht die welt (ca.  3.50).

    sehen aber alle klasse aus.

    auf unsere nächsten Princess KF werden wir bei schönem und warmem wetter sicherlich dort stammgäste sein, wobei der lärmpegel auf dem schiff nicht zu vergleichen war mit dem was wir von Costa gewöhnt sind.

    das mag aber an der route und daran, dass nur ca 80 kinder an bord waren, liegen.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!