• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1351542430000

    Hallo Leute

    in schlappen 13 Tagen geht es auf unsere 1. Cruise mit der Ruby Princess. Als erster Stop steht eine Privat Insel bei den Bahamas an. Nun kommen so ein Paar Fragen auf :

    1. Kosten Getränke dort extra und wenn ja gelten da die Softdrink Pakete ?

    2. Hat man auf so einer Insel irgendwo am Strand Schatten oder muss man sich da teuer einen Schirm leihen.

    3. Wenn man morgens rüber gebracht wird, muss man dann bis abends durchhalten und halbtot über den Zaun hängen oder gibt es eine Art Shuttle , sagen wir alle 30 Minuten, das man aufs Schiff zurück kann.

    Danke Euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1351586851000

    Stephan,

    ich kenne jetzt Princess nicht, aber normalerweise fahren die Tenderboote regelmäßig, d.h. Du kannst jederzeit wieder zurück aufs Schiff (oder wieder an Land). Bei RCI gab´s an Land auch die üblichen kostenlosen Getränke und Softdrinks auf die SodaCard. Liegen und Schirme waren ebenfalls (kostenlos) vorhanden. Auch ein BBQ wurde an Land angeboten. Alk kostet extra (wie auch am Schiff). Wir mussten nur die Handtücher vom Schiff mitnehmen. Es dürfte bei Princess ähnlich sein.

    Gruß

    Carmen

  • SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1351587539000

    Hey Carmen,

    wie immer meine zuverlässige Quelle :-).Danke Dir für die Info. Ja so habe ich mir das auch vorgestellt. Wäre ja auch ätzend wenn man den ganzen Tag auf der Insel bleiben muss :-). Dann lieber Ruhe auf dem Balkon der Kabine.

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • Palmenblatt
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1352954583000

    Es ist so, Du kannst immer zu hin und her mit den Boeoetchen fahren.

     Schatten kann man auch finden, es ist ein wunderschoener Strand.

    Nur mit den PopKarten kann man nichts anfangen, da es nur Dosen gibt und diese sind ja nicht bei den normalen Popkarten includet.  Nemmt einfach Wasser, wir hatten immer unsern Trinkbehaelter fuer Ausfluege dabei.

    Ich wuensche Euch eine schoene Zeit.  Uns hat es sehr gefallen. besser als RCL.

    geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!