• lh970
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1171275696000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach "Leidensgenossen",welche die Amadea Tour von Phoenix rund um Südamerika ( 6.-25.1.2007)miterlebten.

    Beginnend beim Langstreckenflug mit einer Mittelstreckenmaschine und 2 x1stündigen Stops auf dem Weg nach RIO, desweiteren konnte das Schiff aufgrund technischer Probleme 2 von insgesamt 7 Landgängen nicht realisieren ( zeitlich nicht geschafft).

    Die Stimmung an Bord war miserabel, weil es niemand für nötig hielt, die Gäste über die techn.Mängel des Schiffes zu informieren, so mußte sich jeder Passagier ein eigenes Urteil über die ständig schraubenden Mechaniker und den unangenehmen Motorengeruch an Bord machen..

    Wer hat schon Forderungen an Phoenix gestellt?

    Freue mich auf Eure Beiträge, bis dahin, Susanne

  • SK-Sven
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 33
    gesperrt
    geschrieben 1171318237000

    Hallo,

    bitte melde Dich mal bei mir per Email oder PM.

    Gruss, Sven

    Für welchen Kreuzfahrer-Typ ist das Schiff zu empfehlen? Gibt es eine feste Kleidungsordnung an Bord? Allgemeine Informationen zu Schiffen/Routen gesucht? - Ich gebe gerne dazu Infos!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!