• Clara Fall
    Dabei seit: 1340409600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1373814449000

    Ihr Lieben,

    wisst Ihr, ob man eventuell, nachdem man eine KF gebucht hat, Personen nachbuchen kann? Mein Mann und ich wollen bis September unsere KF für nächstes Jahr buchen und es könnte sein, dass wir erst später unsere beiden 17jährigen Kinder mit "aufnehmen" würden(in derselben Kabine), ist sowas möglich?

    Clara

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1373818035000

    Clara,

    auch wenn jemand hier eine antwort weiss, ist diese nicht belastbar.

    ich würde dir vorschlagen, dies sofort bei buchung zu besprechen.

    wenn alle stricke reissen, buche die kinder doch einfach mit - bei vielen, z.b. Costa reisen die kinder ja umsonst, ausser der anreise - und wenn sie dann nicht mitkommen (wollen), sind sie halt ein no-show und ihr fahrt alleine.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1373829601000

    Clara,

    das Hauptproblem dürfte sein, dass ihr zunächst eine 2-Bett-Kabine gebucht habt. Die kann, muss aber keine 4 Betten haben. Wollt ihr die Kids erst später dazu buchen, müsst ihr in der Regel die Kabine wechseln und außerdem muss dann noch eine 4-Bett-Kabine frei sein.

    Manche Angebote sind auch lediglich mit 2 Personen buchbar.

    Gruß

    Carmen

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1373831731000

    Carmen hat absolut recht.

    ich würde die kabine so buchen als würden die kids mitfahren.

    wenn sie dann nicht wollen, haben sie halt pech gehabt.

    euch kostet es nichts - wenn die kids umsonst mitgereist wären.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1373835820000

    es kann funktionieren, muß aber nicht. wir haben unser Pflegekind ( 5 Jahre ) auch schon nachgebucht, aber bei zwei 17 jährigen bleibt eigendlich nur die Innenkabine mit 2 Oberbetten zum runterklappen und davon gibt es nicht all zu viele und so eine müßte dann noch frei sein.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1373839414000

    wieso gibt es nur innenkabinen mit 2 oberbetten zum runterklappen ?

    auch die aussen-, balkon und suitenkabinen haben 3. und 4. betten, einige zum klappen und auch freistehend/couchkombis.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1373884779000

    ist schon richtig, aber außer in den Suiten möchte ich in der Außen oder Balkonkabine nicht unbedingt mit 2 17 jährigen Kids wohnen, denn die Schlafsofas reichen gerade für ein Kind.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1373894853000

    Franz,

    es gibt die unterschiedlichsten Konstellationen. Ich hatte auch schon ein Schlafsofa und ein aus der Decke herausklappbares Pullman Bett. Zudem sind Balkon- und Außenkabinen meist etwas größer als Innenkabinen.

    Gruß

    Carmen

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1373901768000

    wir hatten auf Costa eine suite und da konnte mein sohn auf dem schlafsofa pennen und das andere (leih)kind ruhte auf einem herausklappbaren bett.

    war überhaupt nicht schlimm.

    in einer innerkabine kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

    das wäre mir zu eng und muss aussehen wie in einem schlafwagen zugabteil.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Clara Fall
    Dabei seit: 1340409600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1373907146000

    Dankeschön für Eure Antworten!

    Wir hatten letztes Jahr eine einfache Außenkabine zu viert, ging wunderbar. Aber ich dachte mir schon, dass man, wenn man vorerst für zwei bucht, dann auch nur eine Zweierkabine bekommt.

    Nochmals danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!