• ritscherma
    Dabei seit: 1190764800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1364158293000

    Wir sind in wenigen Tagen in Dubai. Erst 3 Tage Dubai, dann Kreuzfahrt, dann noch eine Woche mit Mietwagen. Überlegen grad, das Auto 1 Tag früher zu bestellen, da das Schiff 1 Nacht im Hafen liegt. Gibt es im Hafen oder in der Nähe eine sichere Parkmöglichkeit?

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1364159967000

    Die Zufahrt zum Hafen geht an einer Kontrollstation vorbei danach ist viel Platz zum Parken ob die Vermieter hineinfahren dürfen sollte erfragt werden, allerdings kostet die Taxifahr sehr weing ,wir habe für 12 km so 5 oder 6 Euro bezahlt.

    Hier  der Hafen

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • KDM1409
    Dabei seit: 1120694400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1541885214238

    Seit der ersten Anfrage sind mehr als 5 Jahre vergangen und in Dubai hat sich viel getan.

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob man mit dem Mietwagen im Hafen von Dubai über Nacht parken darf? Wenn ja, ist es kostenlos oder wie sind die Preise? Unser Schiff legt erst am zweiten Tag ab und da wir schon drei Nächte vorher im Hotel sein werden, würden wir den Mietwagen auch gerne für den 4 Tag nutzen.​

  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 457
    geschrieben 1541886145311

    In Port Rashid ist die Situation im Prinzip immer noch wie oben beschrieben. Wir waren im Februar dort, kein Problem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!