Liebe Kreuzfahrer,
im April nächsten Jahres gehts mit der Norwegian Pearl von Miami durch den Panamakanal bis nach L.A.
Ich würde mich nun gerne mit anderen Usern austauschen, die eine solche Tour, unabhängig von der Reederei, schon gemacht haben. Ins besondere bin ich an selbst organisierten Landausflügen interessiert. Wer aber auch die von NCL angebotenen Touren kennt und hier ggf. Empfehlungen (oder auch nicht) nennen kann, wir buchen natürlich auch Schiffsausflüge, wenn sie uns interessieren. Das haben wir 2012, als wir mit der Celebrity Equinox in der Karibik unterwegs waren, auch so gehandhabt und wurden nicht enttäuscht.
Hier unsere Route:
1 Miami
2 Erholung auf See
3 Erholung auf See
4 Cartagena / Kolumbien
5 Panamakanal
6 Erholung auf See
7 Puntarenas / Costa Rica
8 Erholung auf See
9 Puerto Chiapas / Mexiko
10 Huatulco / Mexiko
11 Erholung auf See
12 Puerto Vallarta / Mexiko
13 Erholung auf See
14 Erholung auf See
15 San Diego
16 Los Angeles
Wir bevorzugen Ausflüge in die Natur, gehen zudem sehr gerne schnorcheln, sind aber auch an historischen Gebäuden / Ruinen interessiert. Wir sind auch nicht auf deutschsprachige Touren angewiesen, da wir recht gut englisch sprechen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrungen mit mir teilt Derzeit haben wir nämlich nur für Miami, San Diego (Zoo und USS Midway) sowie L.A. einen fixen Plan.