• glaciskind
    Dabei seit: 1157068800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1357328028000

    Hallo,

    kann mich schwer  entscheiden, ob ich die Route mit der Celebrity Infinity durch den Kanal nach Miami ab San Diego oder ab Valparaiso nehme.

    Ist jemand vielleicht schon diese Routen gefahren und kann mir Tipps für meine Entscheidung geben ?

    Wäre schön !

    Danke Glaciskind

  • wschiro
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 634
    geschrieben 1357408451000

    Hallo glacis,

    Wenn Du vorher ein zwei Wochen in Chile sein willst, sehr zu empfehlen, dann isses von valpo gut. Wenn du vorher eine Woche in San Diego sein willst, dann  isses von SD gut.

    Die Infinity ist ein schönes Schiff, ich mag es bald lieber, als die Solsticeklasse .

    Die Infinity fährt vorher von Buenos Aires nach Valpo , und dann weiter durch den Kanal. Ist auch nicht schlecht.  Mir würde da aber Chile fehlen.

    LG

    Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam next: phönix
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1357422860000

    wieso entscheiden? erst das Eine dann das Andere;-)

    San Diego ist eine tolle Stadt, der Flug dorthin etwas lange .aber es gibt einen Lufthansa Direktflieger nach Los Angeles mit der LH und dann mit dem Mini Propellerflieger nach San Diego( Achtung sind zwei Flughäfen etwa 4 km voneinander entfernt.)

    Wenn dann unbedingt nach Coronado, der Nachfolger der Pearl Harbour. Dort gibt es ein tolles Kolonial Hotel unbezahlbar, aber schön zu besichtigen, und bezahlbar aber wuderschön das Loews.

    Allein die Fahrt über die Brücke von San Diego, nach Coronado der Wahnsinn.

    Und der Zoo in San Diego ist traumhaft, aber, weil nicht wie bei uns subventioniert 40 Dollar Einttritt und Seaworld für viele ein Erlebnis. Die Skyline bei Nacht traumhaft, der alte Zerstörer, nein Quatsch der Flugzeugträger ein zumindest optisches Highlight.

    Was auch immer Du wählst es wird unvergesslich... und das andere machst halt später ;)

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1357568004000

    @glaciskind

    falsch kannst du überhaupt nichts machen. Du kannst auch würfeln :laughing:

    Wir haben die Panamafahrt mit der Infinity ab Seattle gemacht und jeden zusätzlichen Tag genossen. Die alte Dame hat vielleicht schon einiges gesehen und manche mokieren sich über ihre Altersflecken (die aber regelmäßig behandelt werden), aber der Service ist einfach Celebrity-like und die Fahrt war einfach traumhaft.

    Gruß

    Kimo

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!