• Aranxia
    Dabei seit: 1378512000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1474297768000

    Hey, hat jemand von euch von schon mal in Singapur von NCL eine Vorübernachtung bekommen? Welches Hotel war das, NCL kann es mir noch nicht nennen und ich möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen, dass mir das auch gut passt... LG. Aranxia

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1474715491000

    Hallo,

    da hier noch niemand geantwortet hat, möchte ich Dich nicht im Regen stehen lassen und zumindest etwas helfen...

    Ich glaube, NCL fährt noch nicht so oft auf Asienrouten, sodass kaum jemand Erfahrungen zu Vorübernachtungen in SIN mit Norwegian haben könnte. Sei aber gewiß, diese Reederei bürgt für gute bis sehr gute Qualität und wird Euch sicherlich ein angenehmes Hotel in Hafen oder Airportnähe anbieten. Wir hatten bei einer Vorübernachtung über Celebrity ein gutes Hotel (Park Regis) fast mitten im Zentrum. Da konnten wir noch viel fußläufig in dieser tollen Stadt machen. 

    Viel Spaß

  • Aranxia
    Dabei seit: 1378512000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1477508433000

    Oh danke, habe deine Antwort erst jetzt gesehen :-). Norwegian ist meine Lieblings-Reederei (wir haben Platinum-Status), aber die Vorübernachtung vor ein paar Jahren in NY war eine Katastrophe.

    Mittlerweile habe ich die Meldung erhalten, es ist das Orchard, ich denke, das passt ganz gut...

    Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!